Dienstag, 29. Juli 2014

mein Bastelreich ... endlich aufgeräumt !

nachdem ich schon länger immer nur meine Sachen von links nach rechts gelegt habe und zum basteln eigentlich immer nur im Esszimmer noch Platz gefunden hatte war es endlich Zeit mein Bastelreich aufzuräumen. Und da es wieder so viele schöne neue Stempelsets gibt habe ich auch endlich meine Regale ins Bastelzimmer bekommen (und mein Schatz verzichtet auf seine Modelautovitrine) DANKE !!!

Hier also mal mein Chaos vorher - während und nachher ....
und jetzt für alle neugierigen auch noch das aufgeräumte Bastelreich von allen Seiten:






mal sehen wie lange ich es jetzt so hübsch behalte ... wahrscheinlich bis zum nächsten Basteleinsatz ;o)))

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Wow! Du hast´s ja voll drauf mit dem Aufräumen! Ich muss das auch mal machen... Aber ich passe gerade noch so in mein Zimmerchen rein. Das geht noch ein bisschen...
Sehr schön siehts bei dir aus!
Liebe Grüße
Nicole

designbygutschi hat gesagt…

Grins ... bei mir hält die Prdnung im Keativ-Eck meistens nicht so lange ... dann schaut es wieder aus ... aber egal ... der Besuch wird dort nicht vorbei geführt ...

Schöne Ferien
Jutta