Sonntag, 27. Juli 2014

Kleine Verpackung mit Stampin' Up!

Vor einiger Zeit habe ich bei meiner Kollegin Sabine eine tolle Verpackung gefunden, die mir direkt super gefallen hat und die ich daher einfach nachbasteln musste:


Passend zur Box hab ich noch eine Glückwunschkarte gestaltet:
 

Grundfarbe für die Box ist Farngrün und dann kombiniert mit unserer InColor Farbe Lagunenblau und Himmelblau ... und weil mir das so gut gefiel habe ich die Box und die Karte gleich nochmal gemacht. Diesmal mit unserer schönen neuen Herzstanze:



Innen habe ich die Karte auch ein bisschen verziehrt - wiederum mit einem kleinen Herz - einfach aus dem weißen Papier ausgestanzt!


Kommentare:

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo,
die Boxen gefallen mir sehr gut, die wird ich mir gleich mal für meine nächste Bastelparty mopsen.
Liebe Grüße
Christiane

Yvonne Schorowski hat gesagt…

Deine Boxen sind wirklich toll geworden. Die Farben passen super zusammen und die mit den Herzen ist mein Favorit. Das werde ich mal im Hinterkopf behalten :)
Liebste Grüße
Yvonne