Freitag, 4. Juli 2014

Kartenset "Für viele Anlässe"

Wer schon im neuen Katalog geblättert hat, hat vielleicht schon auf S.196 das Kartenset "Für viele Anlässe" entdeckt ... mir jedenfalls ist es sofort ins Auge gesprungen und ich finde die Farben und die Zusammenstellung sehr schön - leider sind "nur" die englischen Stempel abgebildet, obwohl es hier ein 7-teiliges Stempelset in deutsch gibt.
Was hab ich also gemacht? Natürlich das Set direkt bestellt und als erstes heute ausgepackt und ausprobiert.
Hier nun also das Set "Für viele Anlässe" von Stampin'Up! in deutsch:


Einmal das Set im Überblick ... Material für 20 Karten inkl. Umschläge in 3 verschiedenen Grössen ...
Ich habe gleich mal 3 verschiedene einfach ausprobiert - ging super schnell und easy!


Und hier dann für alle nochmal die 7 Stempel, die im Set inklusive sind ... echt toll einen schönen "Einladung" Stempel gibts und auch "Gutschein" ... damit kann eigentlich jeder was anfangen ....


Ich hoffe euch gefällt das Set genauso gut wie mir !!

Kommentare:

Anja Luft hat gesagt…

Hallo Dörthe,
Ganz vielen Dank fürs Zeigeb. Mein Set trifft hoffentlich morgen ein, aber ich bin ja in Frankfurt zum großen SU Treffen.
Liebe Grüße
Anja

Leslie hat gesagt…

Wie jetzt auf deutsch? Das ist ja super aber das sieht man doch im Katalog nicht oder??? Ich hab das auch auf meinem Zettel. Danke für den Hinweis und die schönen Bilder.

Dörthe hat gesagt…

Ich hatte das Set im Katalog auch schon gesehen, der Text wies irgendwie darauf hin, dass die Stempel Deutsch sind - nur war es nirgendwo abgebildet.
Aber jetzt finde ich es ganz, ganz toll!
Viele liebe Grüße, Dörthe

Ursina hat gesagt…

Genial, endlich kann ich die Stempelmotive sehen! ich hatte schon das ganze Internet abgesucht. Vielen Dank :-)
Ursina

Anonym hat gesagt…

Hallo Dörthe,
vielen Dank, dass Du es Dir bestellt hast und es mit uns teilst, wir haben ja von darüber gesprochen, ob es tatsächlich auch in Deutsch erhältlich sein wird. Es ist wunderbar, danke dafür.
Liebe Grüsse
Silvia

marionstempelt.com hat gesagt…

Danke für das Bild mit den deutschen Sprüchen der Stempel! Lieber Gruß, Marion