Freitag, 18. Juli 2014

"Eins für alles"

Eins für alles ... so heißt ein neues Spruchstempelset von Stampin'Up! in dem so gut wie jeder Glückwunsch vorhanden ist!
Ich habe heute morgen überlegt was ich für meine nächste Stempelparty machen kann und eine erste Idee war eine Karte mit den "Thinlits Card Dies" ... die habe ich schon länger zu Hause und noch nie eine Karte damit gemacht die mir so gut gefiel, dass ich sie hier zeigen mochte! Aber jetzt:




Eigentlich gefiel mir die Karte schon sehr gut ... aber beim Fotografieren dachte ich dann ... hmmm da fehlt doch noch was - so eine kleine Kleinigkeit! Ahhh ja ein bisschen Leinenfaden kann doch nicht schaden ;o)
Also mit der Karte zurück zum Basteltisch und - Tatatata:



Ja! So bin ich zufrieden. Und wäre die Karte nicht für einen Mann - ich würde noch Perlen oder Glitzersteine ergänzen ;o))

Hier mal die Kartentechnik etwas von oben und im Detail fotografiert:



Ja und zu guter Letzt habe ich noch einen passenden Briefumschlag mit unserem Envelope-Punch-Board gemacht:

Ich finde ja mit dem Pergamentpapier sieht das richtig schön edel aus ... zum Glück ist bei dieser Kartenform die länge der Karte "nur" 14 cm, so passt es das man aus einem DinA4 Bogen den Umschlag hinbekommt.

********************************************************************
Heute mal wieder meine "Materialliste":

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

Ruby hat gesagt…

Ui die Karte ist ganz toll geworden und die Farbkombination poppt so richtig schön raus.

Die Thinlits habe ich mir auch vor kurzem gekauft und möchte sie auf jeden Fall noch öfter verwenden!

LG

Ruby

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist so edel!
LG Yvonne