Donnerstag, 26. Juni 2014

Work of Art ...

Zu meinem letzten Workshop habe ich etwas rumgespielt mit dem Set "Work of Art" und einer Blüte aus dem Set "Flower Shop". Dazu noch die neuen kleinen Blüten aus dem neuen Set "Spruch-reif" ausgestanzt mit der passenden Stanze aus dem neuen Stanzenpaket "Itty Bitty Akzente" ....


Ich habe hier mal eine kleine Übungseinheit mit den neuen MIX-Markern eingelegt und ich muß sagen ... mir gefallen besonders die kleinen Blüten mit den Markern "schnell" coloriert besonders gut.

Hier in meiner Lieblingsfarbe "Chili" kombiniert mit Savanne und Flüsterweiß:




Aber weil gerade Sommer ist und unser Garten so bunt blüht, habe ich auch noch Osterglocke mit Curry-Gelb kombiniert:


In der näheren Ansicht erkennt man, dass ich bei der grossen Blüte das innere auch noch mit den roten Mix-Markern etwas verfeinert habe ... ah ich glaub ich hab ein neues Hobby - colorieren ;o)


Und nochmal in Bermudablau und Jade ... 


Zum Abschluss nochmal alle 3 Karten nebeneinander ...


Möchtest du auch die neuen Marker haben ?
Oder die tollen neuen kleinen Itty-Bitty-Stanzen ?
Oder vielleicht eins der tollen neuen Stempelsets ?

Am 1. Juli mache ich meine erste Sammelbestellung ... also melde dich einfach per Mail oder Telefon bei mir und ich bestelle für dich mit ;o)

Jetzt bereite ich mich auf unser grosses jährliches Zeltlager vor ... ich darf wieder für über 100 Personen (überwiegend Kinder und Jugendliche) kochen und dass in einer doch recht kleinen einfach eingerichteten Küche. Eingekauft habe ich mit einer Freundin heute morgen schon und so kann ich mich jetzt noch etwas entspannen damit morgen alles klappt. Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Ruby hat gesagt…

Ui die Karten sehen aber toll aus! Die Farbkombi ist der H A M M E R, vor allem mit dem rot!!

LG

Ruby

Natascha hat gesagt…

Wunderschöne Karte und eine tolle Farbkombination. Gefällt mir sehr, sehr gut.

Gruss
Natascha

Martina Wuchner hat gesagt…

Mensch Dörte die sehen ja super aus, alle samt.

Vielleicht bis zum 5ten?
Martina

Gabi´s Stempelecke hat gesagt…

Die Karten sind super schön.
LG Gabi