Montag, 30. Juni 2014

Work of Art ... weitere Variationen!

Nachdem ich das ganze Wochenende für das Jungschar-Zeltlager gekocht habe und dadurch sehr viel auf den Beinen war und sehr wenig geschlafen habe, habe ich es heute ruhiger angehen lassen. Morgen habe ich wieder einen Workshop (passend zum Katalogstart!!) und dafür habe ich die Karte von letzter Woche etwas variiert:


Diesmal habe ich das Format in 21 x 10,5 cm gewählt und den grösseren Hintergrundstempel gleich 5mal untereinander abgestempelt in Savanne. So ist der erste abdruck noch sehr "satt" aber beim fünften mal nur noch eine sehr helle Nuance.

Ich glaube hier sieht man es etwas besser:


Das schöne ist - für den Hintergrund  muß man nicht viel überlegen oder den Stamp-a-majig benutzen. Einfach untereinander stempeln und fertig.

Aus dem restlichen Farbkarton in Savanne habe ich dann noch eine kleine Karte gefertigt:


Und im Unterschied zur letzten Karte habe ich diesmal Savanne und Chili mit Vanillepur kombiniert (leider sieht man es auf den Fotos nicht so genau, aber es sieht auch sehr schön aus finde ich)

Denkt an meine SAMMELBESTELLUNG morgen und ansonsten wünsche ich euch einen schönen Abend!

Kommentare:

Sherryn Davis hat gesagt…

I would love to know how you did this coloring and stamping on this card..
( In English, if possible)
If you can rely to my email address that would be great. .
Thanks hun.

Carmen hat gesagt…

Schöne Karte! Liebe die Farben.