Freitag, 6. Juni 2014

nach der Kreuzfahrt war vor der Kreuzfahrt ist vor dem SUmmerCamp ...

Heute mal ein kurzer Bericht von jemandem, der in der Weltgeschichte rumreist ;o))
ähm also von mir um genau zu sein ;o))
Nachdem wir von der "ALLURE of the SEAS" zu Hause waren, konnten wir uns eigentlich schon wieder auf unseren nächsten Urlaub einstellen. Denn am 31.Mai flogen wir (mit einer wirklich schrecklichen alten lauten Maschine) nach Mallorca um dort auf die AIDA blu zu gehen.

Im Gegensatz zur ALLURE kam uns die AIDA doch recht "klein" vor - wobei auch sie wirklich zu den grösseren Kreuzfahrtschiffen gehört.

Von Mallorca aus gings nach Barcellona und Ibiza ... wir hatten traumhaftes Wetter und haben uns Städte angeschaut, relaxt, Sonnenuntergänge genossen, gebadet, Cocktails getrunken und es uns einfach gut gehen lassen. Ich denke die folgenden Bilder sprechen für sich:












und weil Volker und ich noch nicht genug unterwegs waren geht's jetzt für mich los zum SUmmerCamp und er fährt heute mittag mit seinem Kumpel "paddeln" ... aber danach steht erstmal kein Urlaub mehr an ;o))) versprochen !!!

Keine Kommentare: