Freitag, 13. Juni 2014

Ein kreatives Wochenende ...



Dank Heike, Jenny und Kerstin liegt ein äusserst kreatives Wochenende hinter mir ...
Ich hatte mich zusammen mit Jenny Paslick zum SUmmerCamp angemeldet und gemeinsam mit weiteren 70 (oder so) anderen Frauen haben wir am Pfingstsamstag und -sonntag rund um die Uhr gestempelt und gescrappt. Nur unterbrochen durch kurze Essenspausen ;o))

Hier sind meine Ergebnisse der Workshops für die sich Heike, Jenny und Kerstin echt ins Zeug gelegt haben und alles wunderbar vorbereitet haben:

Das Mini-Album von Heike ... mit unheimlich vielen Taschen, Klappen, Umschlägen ... einfach herrlich:


Das Album von Kerstin ... und durch die vielen Taschen und Klappen vorher habe ich auch hier die ein oder andere Extra-Tasche eingebaut. Und endlich haben auch Fotos von 2008 ein schönes Zuhause gefunden:


Jenny hatte diverse Karten und Layouts und eine Wimpelkette vorbereitet:





Wie ihr seht - meine Lieblingsfarben am Wochenende waren Aquamarin, Bermudablau, Petrol und Farngrün!
Die Wimpelkette findet sich bei mir auf einem Doppel-Layout wieder:


Und auch das Layout von Jenny habe ich ein wenig verändert ;o))

Das obige Layout hab ich gestern zu Hause fertig gemacht, da ich am Wochenende "nur" kleine Fotos mit hatte ... wie ihr seht passen auch hier die Farben einfach toll zu Sommer- und Urlaubsbildern !!

Das folgende Layout habe ich dann "einfach so" ohne Vorgabe und Anleitung gemacht. Das war schön an dem Wochenende, dass wir zusätzliches Material bekommen haben welches wir natürlich für eigene Ideen nutzen konnten und ich endlich mal wieder Zeit für Layouts hatte ;o))


Beim folgenden Layout habe ich mich nicht wirklich an die Vorgabe von Kerstin gehalten. Sie hatte für jeden eine Langspielplatte eingepackt, auf der wir das Layout gestalten sollten - hmmm ... naja ... ich bin da vielleicht etwas eingefahren, aber mir gefiel es einfach im Standard 12x12 Format besser!


Die Palmen (und auch die Rahmen sowie die ein oder andere Schrift) ist mit der Cameo ausgeschnitten ... vielleicht brauch ich so eine PC gesteuerte Schneidemaschine doch mal? Bislang war ich ja immer der Überzeugung, dass die BigShot ausreichend ist ... na mal sehen.

Ich hoffe ihr seid jetzt von den vielen Fotos nicht erschlagen ;o)) mir ist es beim Wochenende so gegangen - und wenn ich so geballt sehe, was ich alles so fertig bekommen habe - WOW!

Mal sehen ob ich nächstes Jahr wieder so ein schönes kreatives Wochenende miterleben kann.

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Wow, was für schöne Ideen!
Die muss man sich ja häppchenweise anschauen - so viele Anregungen verschafft mein Kreativ-Hirn nicht (vor allem bei der WÄRME ....)! :-)


LG, katrin

Conny Natschke hat gesagt…

Sehr schöne Werke und tolle Farben ! Mein Favorit ist die Karte mit dem Herz.
LG von Conny

Iris H hat gesagt…

Oh, was für tolle Werke, eines schöner als das andere.

LG Iris

Elizabeth Jacob hat gesagt…

Hach, mit der Cameo hab ich auch schon geliebäugelt.... braucht "frau" ja eigentlich nicht, zumal das scrappen in letzter Zeit ohnehin zu kurz (ok, gar nicht) kommt. Aber schön ist es alles geworden. Besonders das erste Album... ist das Din A4?

Sina / Kreativ mit Papier hat gesagt…

So toll, ich habe ja schon bei Instagram gespeckert, aber so sieht alles noch viel schöner aus.

LG
Sina

Silke Taphorn hat gesagt…

Hallo Dörte,

deine Layout´s sind der Hammer. Sehr, sehr schön.

Liebe Grüße Silke