Freitag, 2. Mai 2014

Stampin' Up! Photopolymer Stamps...Clearly Awesome!

Wow - Wow - Wow ... die ersten "Vorgucker" auf den neuen Katalog sind da !!!

http://www2.stampinup.com/ECWeb/CategoryPage.aspx?categoryid=3095

Ab dem 1. Juli 2014 wird es auch in Europa Photopolymer Stempel geben!

Zur Einführung dieser neuen Stempelart gibt es in der Zeit vom 1. bis 31. Mai 2014 folgendes Angebot:
Bei jeder Bestellung mit einem Bestellwert von 75 Euro habt ihr die Möglichkeit euch eins von 4 Stempelsets schenken zu lassen um euch schon jetzt von der Qualität der Stempel zu überzeugen. Schaut sie euch einfach in meinem Online-Shop an (Link in der linken Sidebar) und bestellt dort oder wie gewohnt per Mail oder Telefon.

Hier habe ich mal das Video von Stampin'Up! zur Verwendung der neuen Stempel für euch:


Ich habe mir mein erstes Set schon gesichert und freue mich schon drauf es nach meinem Urlaub ausprobieren und verwenden zu können. Damit verabschiede ich mich erstmal von euch ... morgen früh um kurz nach 6 geht unser Flieger und am 12. Mai bin ich wieder für euch da!

Vielleicht auch zwischendurch, aber das kann ich nicht genau sagen, da ich nicht genau weiß wie ich ins Internet komme - habt eine gute Zeit !

Keine Kommentare: