Montag, 26. Mai 2014

Sneak-Peak auf neue Produkte ...

... auf der Prämienreise haben wir ja die ein oder anderen neuen Produkte von Stampin'Up! bekommen. Zum Beispiel schon neues Designerpapier und damit habe ich in den letzten Tagen etwas herumgespielt und ein Layout gestaltet.
Ein weiteres neues Produkt ist ein neuer Rollstempel den wir im neuen Katalog bekommen - er hat  A-Z, 0-9 und diverse Symbole und damit kann man dann herrlich alle Worte schreiben die man will ;o))

Die Pfeile im Hintergrund sind übrigens aus dem neuen Fotopolymere-Set "Show und Tell" ... NOCH könnt ihr euch das Schenken lassen bei einer Bestellung über 75 Euro ...

Kommentare:

Bilis Welt hat gesagt…

Tolles LO hast du gemacht. Schöne Papiere und Farben gewählt, gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüsse
Bili

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ein zauberhaftes LO.
LG Sigrid