Montag, 19. Mai 2014

Grand Vacation 2014 - erhaltene Swaps

Es ist komisch nach der schrecklichen Nachricht über den Tod von Nadine hier einfach weiter zu machen und in Gedanken bin ich immernoch oft bei der Familie und bete für sie.

Trotzdem denke ich es ist Zeit euch die tollen Swaps (Tauschkarten und -projekte) zu zeigen, die ich auf der Reise bekommen habe. Ein Team von Stampin'Up! hatte unsere Swaps eingesammelt und dann (wahrscheinlich in mehreren Nachtaktionen) untereinander gemischt, so dass jede Demo 25 verschiedene Swaps zurück bekommen hat.

Hier also meine:







Wie ihr seht eine schöne Mischung mit ganz verschiedenen Kartenideen und Project-Life-Karten !!
Ich finde es immer wieder schön mich mit anderen Kreativen auszutauschen und ich denke die ein oder andere Idee werde ich in Zukunft auch mal für mich selbst umsetzen.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Da kann ich Dir nur zustimmen. Ich denke auch oft an Nadines Familie. Beten ist das einzige, was wir für sie tun können.

Die Swaps sind toll. Danke fürs Zeigen.

LG Simone

Bilis Welt hat gesagt…

Wunderschöne Swaps...ein Stück schöner als das andere. Vielen Dank fürs Zeigen!
LG Bili

Sigrids kreative ART hat gesagt…

In der Tat eine kleine Schatzkiste, die Du da gesammelt hast.
LG sigrid