Sonntag, 6. April 2014

You make me HAPPY ...

Heute nun für euch die versprochene Karte ...


Im Moment mag ich Schmetterlinge sehr gerne ... letzten Sonntag waren mein Schatz und ich wandern und unterwegs haben wir immer wieder Schmetterlinge gesehen - für mich seit meiner Kindheit ein untrügliches Zeichen, dass Frühling ist und es wärmer wird und die Sonne scheint. Im WWW habe ich dann auch immer wieder tolle Karten mit Schmetterlingen gesehen und aus diesen vielen Eindrücken ist dann die heutige Karte entstanden.

Ich kann mir gut vorstellen dieselbe Karte noch in vielen verschiedenen Farben herzustellen - bunt wie der Frühling wo jetzt alles so schön blüht ... vielleicht komme ich ja heute nachmittag dazu.

Euch wünsche ich einen frühlingshaften bunten Sonntag ... be blessed!

1 Kommentar:

Ludis Papeterie hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, Dörte!
Liebe Grüße Ludi