Samstag, 12. April 2014

Mini Memories Simply Created Album

Gestern war mal wieder unser regelmäßiges Stempeltreffen ... seit über einem Jahr treffen wir uns nun schon mehr oder weniger regelmäßig einmal im Monat zu einem schönen gemütlichen Stempeltreffen - jede bringt ihre eigenen Projekte mit und es wird zwischendurch gegessen, viel geredet und gelacht und tatsächlich auch gewerkelt ;o))
Ich hatte mir unser Mini Memories Simply Created Album hervorgeholt und von unserem Wochenend-Trip nach Konstanz die Fotos ausgedruckt um das Album zu füllen.



Die Fotos habe ich zum Album passend in Sepia ausgedruckt und damit hatte ich dann in 2 1/2 Stunden das Album fast fertig ... es fehlt noch hier und da etwas Text und auch das Außencover möchte ich noch mit Text versehen, aber im grossen und ganzen ist das Album fertig und ich hab sogar noch Seiten und Embellishments über !
Das Set ist echt Klasse und man benötigt zusätzlich zum Set wirklich nicht viel anderes ...

***************************************
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Keine Kommentare: