Freitag, 28. März 2014

Sale-A-Bration endet bald ....

nur noch bis Montag läuft unsere Sale-A-Bration ... danach kann man sich erstmal nichts mehr hübsches schenken lassen von Stampin'Up!
Um zu zeigen, was man so aus unseren Sale-A-Bration Geschenken machen kann, habe ich heute mal das Gratis Designerpapier sowie das Stempelset "Fähnchenfieber" und die Fähnchenstanze genommen und kleine Tisch-Deko-Verpackungen mit dem Envelope-Punch-Board gemacht:


In der Verpackung ist genau ein kleiner Schokoriegel um "DANKE" zu sagen ;o))
Die kleinen Blüten sind auch aus dem Set "Fähnchenfieber" und können mit einer der drei Stanzen vom "Itty-Bitty" Set ausgestanzt werden. Ich find sie total niedlich ...

**************************************************************


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Hallo Dörte,

ich habe zwar das tolle Designpapier, die Fähnchenstanze mit den dazu passenden Stempeln & auch das envelope-Punch-Board, aber nach machen kann ich Deine tollen Schächtelchen nicht. Muß ich doch erst noch das schöne Designpapier ausgiebig streicheln.... ;)

LG und ein schönes Wochenende,
Kati

katrin kme hat gesagt…

Dörte, wie schön!
Die sind echt richtig lieb!

LG, katrin

Mein Wolkenzucker hat gesagt…

Hallo Dörte,
vielen Dank für den Tipp das die Blüte mit der Itty Bitty Stanze auszustanzen ist. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
Claudia