Samstag, 22. März 2014

DSP Frisch&farbenfroh von Stampin'Up!

Heute ist Teamtreffen bei Jenny und ich als "Mama" bin mit eingeladen worden ...
ich freu mich schon sehr und habe für unser Treffen diese Swaps hergestellt:




Die Idee habe ich auf Pinterest gefunden und zwar von Nadine und dann entsprechend umgewandelt ...
Das Papier ist aus dem DesignerPapierBlock "Frisch & Farbenfroh" und zu finden im aktuellen Frühjahrs-/Sommerkatalog ... diese Farben sind einfach schön !!! Dann noch ein kleiner Gruß drauf, etwas Verzierung und schon fertig. Drin sind zwei Küsschen versteckt ... die passen genau rein!
Ich bin gespannt was die Mädels sagen ... und was ich für tolle Swaps von Ihnen bekomme.

*********************************************************************************

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Hallo Dörte,

die Goodies sind richtig schön geworden. Tolle Farben.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Anne

katrin kme hat gesagt…

Superschön!

LG, katrin