Montag, 24. März 2014

CAS - Copy and Share ....

Stampin'Up! hat sooo viele schöne Stempel und Stanzen und Farben ... und wenn ich dann auf Pinterest stöbere, dann sehe ich soooo viele schöne Karten die mich immer wieder neu inspirieren. (Wem geht das nicht so ???)

Und geträu dem Motto "CAS - Copy and share" (kopieren und teilen) habe ich heute die Karte von
Liane als Ideenquelle genommen - sie hatte eine Karte zur Diamantenen Hochzeit gemacht - ich brauchte eine Karte für einen 100ten Geburtstag!! Beides Ereignisse in einem Leben, die besonders gewürdigt werden sollten oder ???


Und so hab ich ihre Karte für mich umgesetzt ... ich hoffe die Jubilarin freut sich über die Karte!

Ich wünsche euch eine schöne Woche und wer mag, darf natürlich auch meine Karte wiederum bei Pinterest anpinnen und sich inspirieren lassen und kopieren und teilen ....

Benutzt habe ich unter anderem folgendes:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

Kuchenjunkie hat gesagt…

Hallo liebe Dörte,
ich bin heute zum ersten mal auf deinem Blog und er gefällt mir ausgesprochen gut! Diese Karte hast du auch schön "nachgebastelt", und die Farbkombi ist ein Hit!
Ich schick' dir ganz liebe Grüße aus Innsbruck (Österreich),
Vicki

Liane stempelplatz hat gesagt…

Deine Karte ist auch superschön geworden :) und Pinterest ist einfach toll. Danke fürs verlinken und ganz liebe Grüße
Liane