Freitag, 14. Februar 2014

UNDEFINED ... Stempelschnitzen mit Stampin'Up!

Ich hab euch ja schon von dem neuen Stempelschnitzwerkzeug von Stampin'Up! erzählt ... gestern Abend beim fernsehen habe ich dann mal wieder etwas mit dem Set rumgespielt.
Wenn man erstmal das Werkzeugset hat, dann kann man immer ein Ergänzungsset mit Stempelgummi, Holzklötzen und Klebemedium bestellen und immer wieder neue Stempel selbst herstellen.

Da bald die Konfirmations-/Kommunionszeit anfängt habe ich mir mal überlegt, welche Symbole ich da für Karten gut nehmen könnte und dies ist mein Ergebnis:


Hier habe ich eine "schlichte" Einladungskarte gestaltet ... eher für Jungen geeignet ;o) aber natürlich auch für Mädels die mal nicht auf rosa und blingbling stehen ...


und dann habe ich mich mal an einer Karte für ein Mädel versucht ...




Habt einen schönen Valentinstag !!

Kommentare:

Carola Weyel hat gesagt…

Hey Dörte,
sehr, sehr cool!!! Habe mich gerade auch mit dem Thema auseinander gesetzt und finde viele Motive einfach uncool!
Hab mir jetzt einen Stempel anfertigen lassen zur Verabschiedung aus dem Biblischen Unterricht. :-)
Wünsch dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Carola

Simone hat gesagt…

Dörte, Du solltest hauptberuflich Stempelschnitzer werden!!!!! Ist toll geworden.
LG Simone

creativtante hat gesagt…

Schön, das dir das Stempel-schnitzen so leicht von der Hand geht! Ich selbst durfte das vor 2 Jahren schon mal im Rahmen einer CJ Runde ausprobieren und hab hier auch noch alles an Material liegen. Auf die Idee, damit eigene Kommunions-Stempel zu machen, bin ich noch gar nicht gekommen, - danke für den Tipp! Denn nächstes Jahr ist unsere Lütte schon dran...wie schnell die Zeit doch vergeht! LG Tanja

Bilis Welt hat gesagt…

Wow, die sind ja toll! Das ist ja eine richtige Kunst...muss mich auch mal mit dem Thema auseinandersetzen.
LG ins Wochenende
Bili

*Fienchen* hat gesagt…

Absolut großartig ! Mir gefallen deine geschnitzen Stempel total gut und auch wie du sie wieder einmal zum Einsatz gebracht hast. Richtig schöne Ideen !!!
Liebe Grüße
Pedi