Donnerstag, 20. Februar 2014

Konfirmations/Kommunionsideen #2

Heute nochmal Ideen zur Konfirmation bzw. Kommunion:


Als erstes habe ich hier für euch die Einladungs-Karte ... heute mal in Savanne, Apfelgrün und Vanille. Ein bisschen "verziert" mit dem Set "Georgeous Grunge" und die neuen süssen kleinen Blumen mit der passenden Stanze ... gerade so als kleines Highlight auf Karten haben sie die perfekte Grösse finde ich.

Wenn dann der große Tag da ist möchten viele ja den Tisch auch hübsch decken und die Deko farblich passend gestalten. Hier daher die Menükarte:


und so von "Innen" ... auf der grössten Seite links kommt dann das Menü drauf - und wenn es nicht ausreicht vom Platz, dann kann man z.B. die Getränke auf die andere Seite schreiben.


Zu guter letzt habe ich noch ein passendes Gäste-Dankeschön für euch. Die Vorlage habe ich von Anna-Katharina bekommen, als sie meine Schwester und mich auf der Handmade in Bielefeld besucht hat und uns ein kleines Päckchen Nervennahrung vorbei gebracht hat. Drinnen waren zwei kleine quadratische Schokolädchen und so eignet sich auch diese Box wieder super für ein kleines Dankeschön:


Ich hoffe ihr habt ein paar Anregungen bekommen - farblich kann man sich hier ja wie immer frei entfalten ;o)) bei 58 verschiedenen Farben sollte auch für die deine Lieblingsfarbe dabei sein!

1 Kommentar:

*Fienchen* hat gesagt…

Soooo schön ! Noch ist es etwas hin bis wir soweit sind, aber dann werde ich mich hoffentlich an deine tollen Beispiele hier erinnern. Allein die Farbgestaltung finde ich ja zu schön hier !
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Pedi