Donnerstag, 13. Februar 2014

Flohmarkt aufgefüllt ;o))

Hallo ihr Lieben - nach der Handmade war es hier auf dem Blog leider etwas stiller - hoffe, dass sich das jetzt wieder ändert.

Für meinen Schwager hab ich eine Auftragskarte gescrappt - zur Verabschiedung eines Kollegen:


Zu diesem Anlass finde ich den Spruch aus dem Set "Glück-s-wunsch" im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog auf S.37 besonders gut. Das passt für jeden, der einen neuen Lebensweg einschlägt.

Außerdem habe ich natürlich noch mein Lieblingsstempelset "Gorgeous Grunge" benutzt und das Kombi-Rad "Travel Journal" dazu noch die Schmetterlingsstanzen und unsere Basisperlen. Die Farben sind "Kandiszucker" und "Himmelblau" ...

Und jetzt noch ein kleiner Hinweis: Ich hab meinen Flohmarkt aufgefüllt !!! Schaut einfach mal rüber auf die Seite und schaut ob was für euch dabei ist ;o)))

Kommentare:

Bilis Welt hat gesagt…

Wow, eine unglaublich schöne Karte hast du gemacht! Absolute Klasse!!
Liebe Grüsse
Bili

katrin kme hat gesagt…

... kann mich nur anschließen - wunderschön!

Lg, katrin