Montag, 20. Januar 2014

VORHER - NACHHER ... NEUES !!

Hallo ihr Lieben - Danke, dass ihr immer noch hier reinschaut, auch wenn ich gerade selten hier bin.
Aber seit Weihnachten sind wir ja am renovieren. Immerhin das Wohnzimmer ist jetzt fertig und muß "nur noch" dekoriert und zu Ende eingerichtet werden.
So sah unser Wohnzimmer kurz vor Weihnachten aus:

 und so dann endlich gestern nachmittag:
Es ist noch ein wenig kahl - aber die Deko kommt noch nach und nach !
In den wenigen renovierungsfreien Stunden habe ich sogar etwas mit den neuen Produkten spielen können:

 es sind sooo schöne neue Stempel dabei ;o))) ich liebe sie ALLE !!!

Die zweite Karte wurde inspiriert von dieser hier die ich auf Pinterest gesehen habe ...
Ich hoffe ihr habt einen etwas entspannteren Jannuar als ich ;o)) denn unser Esszimmer wartet auch noch auf neue Tapeten und Farbe ...

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Durchhalten Dörte, - das Wohnzimmer sieht doch schon klasse aus. Den Rest schafft ihr auch noch und dann hast du (hoffentlich) wieder ganz viel Zeit für SU....LG Tanja

abraxas hat gesagt…

So ein vorher-nachher-Ergebnis müsste Dich doch anspornen. Das sieht ja wirklich toll aus!
Weiter so, wir bleiben gespannt ;-)
LG Martina

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Liebe Dörte, seit wir uns in Paris bei der Convention getroffen haben, verfolge ich Soch auf Pinterest und Du hast so 100% meinen Geschmack, dass es fast schon unheimlich ist! Da sind so coole Anregungen dabei, auch bei Deinen Sachen. Dafür wollte ich mal danke sagen! Und fürs fertig Renovieren natürlich viel Erfolg! Lieber Gruss, Annemarie