Freitag, 3. Januar 2014

Sale-A-Bration ...

... bald ist es soweit ... die Sale-A-Bration steht in den Startlöchern!
So wie das neue Jahr in das ihr hoffentlich alle gut reingerutscht seid.
Am 3. Tag des Jahres kann ich euch ja noch allen ein frohes und gesegnetes neues Jahr wünschen!!

Wir leben immernoch in einer Baustelle, so dass sowohl der Blog als auch der Basteltisch sehr vernachlässigt werden - aber - letzte Woche als Volker noch die Fugen der Fensterbänke mit Silikon verschmiert hat, habe ich Zeit gefunden um ein erstes Sale-A-Bration Produkt zu verbasteln.
Das war aber auch echt super-easy:

Es gibt ein Banner-Set:


Ich freue mich schon diesen Banner im neu gestrichenen Wohn- oder Esszimmer aufzuhängen ... und das tolle ist - man kann einfach die Fotos mit den kleinen Wäscheklammern austauschen, so dass ich auch im Frühling und Sommer das Banner hängen lassen kann und nur die Winterfotos austausche.

Ich durfte heute auch schon meine Vorbestellung aus dem neuen Frühlings-Sommer-Katalog tätigen und natürlich auch die Kataloge für meine Kundinnen bestellen ... ich hoffe die Lieferung erfolgt ganz schnell!!

Bis dahin werde ich mich aber wohl erstmal noch weiter den Tapeten und dann hoffentlich bald der Farbe widmen um unsere Wohnung wieder schön zu machen. ;o))

Wenn ihr Termine für Workshops bzw. Stempelparties während der Sale-A-Bration ( 28.1. - 31.3.14) vereinbaren wollt meldet euch bitte bei mir per Mail oder Telefon ...

1 Kommentar:

creativtante hat gesagt…

Das sieht total klasse aus und macht Lust auf mehr, - vor allem auf Lust in dem SAB Katalog zu schmökern! ;-)
Ich hoffe und drücke euch die Daumen, das ihr mit dem Renovieren bald fertig werdet, - einfach dran denken, danach ist's wieder richtig schön! LG Tanja