31 Januar 2014

Sale-A-Bration und Handmade in Bielefeld

Hallo ...

seit Mittwoch läuft sie ...


alle Informationen dazu könnt ihr euch HIER ansehen ... oder ihr fragt mich einfach per Mail oder Telefon!
Ich habe auch noch Termine für Stempelparty's frei !

Heute war ich mit meiner Schwester zusammen dann in Bielefeld. Dort findet morgen und Sonntag die Handmade-Messe fest und wir haben unseren Stand eingerichtet.

Hier mal ein paar Eindrücke:

Ein paar Sachen fehlen noch - z.B. ein paar Anschauungs-Sachen auf den Tischen. Die kommen dann morgen früh dazu und dann sind wir Samstag von 10 - 18:00h und Sonntag von 10 - 17:00h in Bielefeld in der Stadthalle zu finden. Wer nicht zu weit weg wohnt darf mich gerne dort besuchen. Für alle anderen mache ich wahrscheinlich morgen früh ein kurzes Video vom Stand ... habt ein schönes Wochenende!!

1 Kommentar:

silkes papierkeller hat gesagt…

Sehr schön!! Ich wünsche Dir viel Erfolg. LG Silke