06 Januar 2014

Sale-A-Bration 2014 ... Vorschau#2

Heute habe ich nach dem Streichen und vor dem Heizkörper putzen eine weitere kleine Sale-A-Bration Vorschau für euch:


Ein Karten-Set für 8 Karten inkl. Umschläge die durch die vorgestanzten Wimpel richtig schön schnell zu gestalten sind. Es sind jeweils 4 x danke, merci, thank you, für dich, pour toi oder for you als gedruckte Spruch-Wimpel dabei. So kann man zum einen die 8 Karten damit erstellen hat dann aber in den jeweils anderen Sprachen auch noch Wimpel über für weitere Karten. Im Set enthalten ist auch Bakers-Twin für 8 Karten und elastisches Goldband. Auch hier bleiben Reste, die man für weitere Karten benutzen kann.

So und wie angedeutet - jetzt darf ich unsere Heizkörper putzen, dann können sie im Wohnzimmer schon wieder an die Wände gebracht werden. Lichtschalter und Steckdosen kann ich auch schon abwaschen. Also im Wohnzimmer könnte dann so langsam wieder Ruhe einkehren ... allerdings wollen wir noch unseren Holzboden aufarbeiten und wo der Raum jetzt so schön komplett weiß ist doch eine Wand noch mit einem Farbakzent streichen .... es wird ;o)))

Keine Kommentare: