Freitag, 24. Januar 2014

Party Party Party

... so heißt ein Produktpaket Vorschlag aus dem Sale-A-Bration Flyer von Stampin'Up! die nächsten Dienstag beginnt und ich habe heute damit rumgespielt:


Ich denke für meine nächste Party werde ich die Deko passend zur Girlande gestalten - denn die hab ich ja jetzt schon fertig ;o)))

Ach so und apropros Sale-A-Bration ... natürlich mache ich am 28. Januar 2014 direkt die erste Sammelbestellung für alle, die nicht warten können - oder doch noch Sachen aus dem Herbst-Winter-Katalog haben möchten, denn bis zum 31. Januar gilt er noch - aber AUCH SCHON der neue Frühjahrs-/Sommerkatalog !!! Und für je 60Euro Bestellwert gibt es ein Gratis-Set aus dem Sale-A-Bration Flyer ... also freut euch drauf!

1 Kommentar:

creativtante hat gesagt…

Uih, das sieht klasse aus! Seit ihr fertig mit Renovieren? Dann hast'es ja jetzt schön chic zu Hause und kannst ganz viel neu dekorieren...viel Spaß dabei! LG Tanja