Mittwoch, 31. Juli 2013

Stampin'Up! Incentive Trip Tag #3

auch wenn wir ja garnicht lange weg waren, haben wir jeden Tag sooo viel erlebt ...
das in Worte zu fassen fällt schwer. Erstmal oben unser Blick aus dem Hotelzimmer!

Am Tag 3 unserer Reise haben wir die Hauptzentrale von Stampin'Up! in Riverton besucht.
Wow war das ein Empfang als alle Demos und Gäste aus den 4 Bussen ausstiegen und durch die Tür kamen - die riesige Eingangshalle war voll mit Mitarbeitern von SU! die uns zujubelten und applaudierten ... uih ... das war schon sehr ergreifend.

nach einem Gruppenbild und einer Führung durch den Hauptsitz gab es ein leckeres Mittagessen und nachmittags wurden unsere Gäste zum Bowling entführt, während wir Zeit für Make 'n Takes hatten. Wie üblich habe ich statt 4 nur 2 gemacht und dafür lieber die Zeit genutzt noch ein paar Bilder im Ausstellungsraum zu machen und draussen am Stein zu posieren ;o))

 hier das Foto aller deutschen Demos, die die Reise verdient und angetreten haben ...

Gegen fünf musste Shelli Gardner - die CEO von Stampin'Up! sich leider von uns verabschieden - wichtige geschäftliche Termine machten eine vorzeitige Abreise unumgänglich.
Wir wurden dann nach Salt Lake City gebracht, wo wir nach einem kurzen Stadtbummel mit einem leckeren Burger den Abend ausklingen liessen


Montag, 29. Juli 2013

Stampin'Up! Incentive Trip Tag #2

Der Montag startete für uns morgens früh um 7:00 ... was nicht weiter schwer war, da ich jedenfalls ca. alle 2 Stunden wach war - wahrscheinlich ein Gruß vom Jet-Leg.
Die Sonne schien und es war schon angenehm warm.
Um 8:00 hatten wir eine Verabredung zum Frühstück. Ein Freund aus unserer Gemeinde ist z.Zt. in Salt Lake City an der Universität und studiert dort ... und wo wir nun gerade da waren wollten wir uns unbedingt mit ihm treffen. Leider konnte er nur am Montag morgen - da er bis Freitags selbst unterwegs war.
Aber netterweise konnte er mit uns zusammen frühstücken.
Anschließend hat er uns und Jenny + Christian in die Tanger Outlet Mall gebracht und wir konnten erstmal schön schoppen ... nachmittags gings dann mit dem Shuttle Bus weiter zum nächsten Shopping-Center wo wir dann auch nett essen konnten. Im Bus gesellten sich dann noch Jenni, Marcus, Helga, Christof, Kerstin, Jürgen, Tanja + Begleitung und Nadine dazu und so sassen wir zusammen in einem sehr netten Restaurant.
Später sind wir dann noch kurz in einen "Michaels" - ein riesiegen Bastelladen gegangen - ich war natürlich wieder von dem Angebot erschlagen - und seien wir ehrlich ... ich verarbeite nicht mal alles was SU! mir bietet - warum sollte ich dann noch zusätzliches Bastelmaterial kaufen? Also hat nur Christian etwas gekauft. (Der einzige von uns der so garnichts mit Basteln am Hut hat - hihi)
Wieder im Hotel haben Volker und ich den Pool getestet - herrlich sag ich euch - leider haben wir es später nicht mehr geschafft uns nochmal an den Pool zu legen. Es gab immer was anderes tolles geboten.

Abends wurden dann unsere Swaps getauscht - jede Demo die wollte konnte 21 Swaps herstellen und SU! hat dann alle Swaps in Gruppen aufgeteilt und uns wieder zurück gegeben.

Das war mein Swap - ein Minialbum ... 







Ich hoffe es hat allen 20 Demos gefallen, die das Album in ihrem Tausch-Paket erhalten haben.
Ich hab noch eine Anleitung in Englisch beigefügt, damit sie es vielleicht nachgestalten können wenn sie wollen. Für eine deutsche Anleitung mailt mich einfach an ... dann bekommt ihr sie auch per Mail.

Mit einem gemütlichen "Absackerbier" liessen wir den Abend gemütlich auf der Hotel-Terasse ausklingen.

Prämienreise Stampin'Up! 2013 Tag #1

Hallo ...
seit Samstag morgen sind wir wieder zu Hause, aber ich komme leider erst jetzt dazu mich hier zu melden.
Habe erstmal meine Sachen ausgepackt und die Fotos etwas gesichtet und sortiert.
Heute mal ein Eindruck von unserem ersten Tag der Reise:


Nachdem wir um 8:30h am FMO eingecheckt haben ging es über Frankfurt nach Denver und von dort weiter nach Salt Lake City ... ca. 18 Stunden später waren wir endlich im Hotel und von der Flugreise kann ich nur berichten: Ich kann in Flugzeugen einfach nicht schlafen da ich nicht bequem sitzen kann. Aber zum Glück gibts ja Spielfilme zu schauen ...
Um 20:30 Ortszeit kamen wir jedenfalls im Hotel an - WOW was für ein tolles nobles Hotel und die Zimmer waren super toll ... das Bad war RIESIG!! Die Dusche echt irre groß - einfach nur schön.

Plötzlich klopfte nein klingelte es ... JAA ein Hotel mit Türklingel!!
Eine Lieferung für mich ... mein erstes "Pillow-Gift" = Kopfkissengeschenk wurde geliefert. In einem Jutesack fand ich eine Sportjacke in schwarz mit Blumenranke für mich und ein Sport-Shirt in schwarz für Volker ... wow ... echt schick! Und wurde direkt in der Woche auch genutzt wenn es denn abends im Bus mal zu kühl wurde.

Zum Glück hatte sich das Empfangsessen etwas verzögert bzw. nach hinten verschoben, so dass wir noch lecker essen konnten. Anschließend sind wir aber dann direkt ins Bett ... nach fast 24 Stunden war das eine Wohltat. Auch wenn ich nicht wirklich durchgeschlafen habe - ich war ständig wieder wach. War wohl die Aufregung und Vorfreude auf das was uns alles noch erwartet ...

Davon später mehr - muß erst etwas aufräumen etc.

Dienstag, 23. Juli 2013

Greetings from Utah

Heute mal ein kleiner Gruß aus dem wunderschönem Hotel in Park City ....
Wir genießen die Tage sehr nur meine Nächte sind noch etwas unruhig! Heute bin ich um 3.30 schon aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen.
Hoffe ich halte heute trotzdem durch!
Heute werden wir den Hauptsitz von Stampin' Up! In Riverton besichtigen .... so es ist 8.00 endlich Frühstück:-)

Sonntag, 21. Juli 2013

es geht los ...

nach einer wunderschönen Goldenen Hochzeit die wir gestern feiern durften geht es heute ENDLICH los nach Salt Lake City.

Für meine Schwiegereltern habe ich natürlich die Glückwunschkarten selbst gebastelt und was soll ich sagen - zu dem Anlass ist unser Gold-Glitzer-Papier natürlich perfekt:


Die Idee für die erste Karte habe ich von einer Demo-Kollegin - ich weiß leider aktuell nicht von welcher, aber die Karte hatte ich so ähnlich bekommen und als Deko an meinem Tag der offenen Tür aufgebaut.


Hier habe ich einen gaaanz alten Stempel benutzt - zwischendurch passen die einfach besser ;o))

Im Moment kommt es mir immernoch so vor, als wäre das noch sooo weit weg - aber in 20 Stunden (oder mehr? - kann gerade mit der Zeitumstellung etc. nicht rechnen) bin ich tatsächlich mit meinem Schatz in den USA!!!

Ich hoffe ich komme zwischendurch dazu mich hier zu melden ... mal sehen.
Jetzt wartet aber der Koffer etc. ... Bis die Tage!

Ihr könnt mich übrigens per Email erreichen, und so könnt ihr natürlich auch weiter bestellen etc.
antworten werde ich aber wahrscheinlich erst nächste Woche ...


Mittwoch, 17. Juli 2013

die Vorbereitungen laufen ...

... auf Hochtouren ... Am Sonntag gehts los nach Salt Lake City, Utah, USA !!! aber bis dahin steht noch soviel auf der "zu erledigen Liste" ich habe regelmäßig abwechselnd Panikattacken und Freudenschreie die sich im Kopf breitmachen.
Am wichtigsten ist im Moment noch die Herstellung meiner Tausch-Projekte für die anderen Demos ... zum Glück "nur" 21, aber da ich sie etwas aufwendiger gestalte ... puh ... hoffentlich kann ich da heute Abend/Nacht endlich einen Haken dran machen um mich dann auf die anderen wichtigen Sachen zu konzentrieren ....
Hier ein klitzekleiner Einblick in die Herstellung:



oben sind die "Reste" die sich so angesammelt haben beim basteln und unten die 2/3 fertigen Projekte ...
So - ich muß weitermachen!
Melde mich hoffentlich nochmal bevor ich losfliege ...

DANN werde ich auch die Verlosung der Papierringe vornehmen ... sorry, dass ich euch so lange warten lasse damit !!!

Dienstag, 9. Juli 2013

Katalogparty



Anlässlich meiner Katalogparty habe ich mich mal wieder an einem Video versucht.
Verzeiht mein unkoordiniertes Gerede und auch die vielleicht manchmal nicht sehr gelungenen
Übergänge, aber ich hatte zum Video-Dreh tatsächlich nur einen Versuch da dann schon die ersten Kundinnen aufgetaucht sind und ich dann ja verständlicherweise keine Zeit mehr hatte.



Ich hoffe euch gefällt das was ich vorbereitet habe und.... ich übe weiter ;o)) damit meine nächsten Videos etwas besser werden!

Dienstag, 2. Juli 2013

neuer Stampin'Up! Jahreskatalog 2013/2014!

Heute ist es schon soweit ... nach nur 9 Monaten hat der letzte Jahreskatalog von Stampin'Up! ausgedient um Platz für den Neuen zu machen:
 

 aber damit noch nicht genug ... Stampin'Up! hat bis zum 31. Juli 2013 ein nettes Angebot für euch:


 auf drei spezielle Stempel-Sets gibt es 25% Preisvorteil ... diese Sets sind:
- Sassy Salutations von S. 39 (im Neuen Katalog)
- Kleiner Wort-Schatz von S. 41
- Perfekte Pärchen von S. 73
natürlich jeweils auch bei Bedarf in Englisch oder Französisch ...

Wenn ihr diese Sets haben möchtet - dann mailt mir einfach eure Bestellung.

So und jetzt die versprochenen Fotos von meiner Katalogparty Sonntag:


Ich durfte viele liebe Gäste begrüssen und alle haben fleißig gestöbert und gebastelt ... und natürlich den neuen Katalog mit nach Hause genommen ... wie DU hast noch garkeinen ??? Dann melde dich doch einfach bei mir und der Postbote bringt ihn dir so schnell wie möglich ....
Lieben Gruß
Dörte

Montag, 1. Juli 2013

huih...

... nun ist das Wochenende schon wieder vorbei.
Meine Katalogparty war ein voller Erfolg - allerdings gibts davon die Fotos erst morgen, denn sonst müsste ich zuviel "vernebeln" da wir ja die Stempelsets selbst erst ab morgen online zeigen dürfen.
Also habt noch ein wenig Geduld bitte.

Dafür habe ich hier aber noch ein Foto von meinen unseren Vorbereitungen:

Dank der wirklich tatkräftigen Unterstützung von meinem Mann, meiner Mutter und meiner Schwester habe ich über 40 Farbmusterringe fertigstellen können.
Diesen Ring hat jede Kundin gestern mit nach Hause nehmen dürfen.
Jetzt können sie zu Hause direkt die Farben sehen und kombinieren etc.

Da ich noch ein paar übrig habe möchte ich 5 davon verschenken ... Es ist ganz einfach - teilt mir hier als Kommentar bis nächste Woche Sonntag mit, welche der neuen SU! Farben eure Lieblingsfarbe ist ... Unter allen Teilnehmerinnen verlose ich dann 5 Musterringe und sende sie per Post zu!

Also auf an die Tasten und kommentieren ;o))