Montag, 29. April 2013

vom Original zur Fälschung ...

... oder besser ausgedrückt: wie sich Inspirationen verselbständigen !

Für alle Bastler, Stempler oder Scrapbooker stellt sich ja oft die Frage: "Wo bekomme ich Ideen für meine nächsten Projekte her ?" Also stöbert frau im Netz (Pinterest ist da meine erste Adresse geworden) oder schaut sich Zeitschriften, Kleider oder sonstwelche schönen Dinge an.

Als Stampin'Up! Demonstratorin hat man noch eine weitere Möglichkeit an Ideen zu kommen - man tauscht auf Geschäftstreffen fleissig mit anderen Demonstratorinnen Karten, kleine Schokiverpackungen oder was frau sonst so vorbereitet hat. Wenn frau allerdings so wie ich es nicht schafft etwas zu fertigen, tja - dann hat frau irgendwie so garnichts zum tauschen. Wenn dann aber super liebe Kolleginnen auf mich zukommen und mir TROTZDEM ihr Tauschobjekt schenken ... HUI !! Das hat mich tierisch gefreut und so bin ich u.a. auch zu dieser Karte gekommen:

Andrea Weber - eine Demo-Kollegin aus Kaiserslautern (leider ohne Blog/Seite) hat mir diese Karte geschenkt und was soll ich sagen - ich LIEBE das Design, die Farben, das Natürliche an der Karte ... und so habe ich diese Karte genommen und nachgestaltet ... insgesamt 4x aber doch jede Karte etwas anders und immer mehr so wie ich gerade "arbeite" ...
 erstmal in "schlicht"  mit einem Spruch dazu ...

dann mal probiert und JA ... Hochkant geht die Karte auch super gut ! Hier das Spitzendeckchen schonmal etwas eingefärbt ;o))

hier dann die Karte schon "geinkt" wie ich es gerne mag ...

und zu guter letzt dann der im Moment bei mir noch sehr beliebte Text-Stempel aus dem Set "French Foliage" dazu ... soooo verselbständigt sich das bei mir sehr oft ... etwas sehen und nachgestalten und im eigenen Stil verändern. Ich hoffe ihr selbst nehmt auch Anregungen von hier mit und könnt euch genauso inspirieren lassen!!

Ich weiß nicht, ob Andrea hier mitliest ... DANKE an dieser Stelle nochmal für deine tolle Karte !!

Montag, 22. April 2013

Danke ...

... für all die lieben Worte die mich zu meinem Video erreicht haben!
Ich freue mich sehr sehr sehr, dass es euch gefallen hat! Bei der positiven Motivation kommen bestimmt weitere ;o)
Aber erstmal noch eine schlichte Hochzeitskarte ... auch die kann man in relativ kurzer Zeit herstellen (so wie die Geburtstagskarten aus dem vorletzen Post), aber sicher auch noch mit dem ein oder anderen Akzent aufwerten:


Freitag, 19. April 2013

bitte seid nett ...


... und lacht mich nicht aus ;o))
habe mein erstes Video gedreht und bearbeitet für eine Hochzeits- bzw. Glückwunschkarte.

Erstmal noch kleine "Gästegoodies"


und hier die Karte ...


wie ich die gemacht habe zeige ich euch im Video ...
Viel Spaß beim ansehen:

Donnerstag, 18. April 2013

Geburtstagskarten mit Stampin'Up! ...

... gehen super schnell ...

Man nehme einfach etwas Designerpapier ... ein paar Stanzen (hier die Wellenkante, das kleine Blümchen und die beiden Ovale) etwas Band und FERTIG !!!


Und weils so schön schnell geht gleich noch eine zweite Karte mit etwas anderem Papier ...


Ach ich liebe so Ideen ... beim nächsten Mal könnte ich mir vorstellen hinter dem Papier und den Blümchen noch mein "French Foliage" Stempelset einzusetzen ... etwas Schrift etwas klecksen ...


Montag, 15. April 2013

35 Euro Gratis ????



GastgeberInnenaktion


Aber auch wenn du nicht Mitglied im Team Stempelperlen werden möchtest erfüllt dir Stampin'Up! den Wunsch nach MEHR !!! Lade mich einfach zwischen dem 15. April und dem 30. Mai ein, eine Party zu machen und bei einem Umsatz von 350 € bekommst du  zusätzliche 35 €/£ 25 für noch mehr GRATIS-Produkte! Diese gibt es zusätzlich zum regulären Freibetrag und den anderen fantastischen Vorteilen für GastgeberInnen!

Natürlich gilt dieses Angebot auch für Einzel- oder Sammelbestellungen ohne eine Party zu geben ... 

Sonntag, 14. April 2013

Zur Konfirmation ...

... bei uns im Ort ist heute Konfirmation - und da ich einer Freundin gerade dafür meine sämtlichen Konfiramtionsstempel ausgeliehen. Natürlich ohne dran zu denken, dass meine Mutter selbst ja auch zwei Karten für Nachbarskinder braucht. Ok also etwas kreativ werden was die Motive und Sprüche angeht:



Für Jungs ist das ja immer etwas schwieriger als für Mädchen, aber mir gefallen die Karten gut - obwohl sie so "schlicht" sind ...

Montag, 8. April 2013

Achtung ... es geht ruckzuck !!!


Achtung ... aufgrund der Farberneuerung sind einige der "auslaufenden" Artikel von SU! nicht mehr zu bekommen ... JETZT SCHON !!! ausverkauft sind folgende Dinge:
- alle Nachfüller im Set
- Nachfüller Baiblau und Senfgelb
- Watercolour Wondercrayons in Neutral-, Pastell- und Prachtfarben
- Stempelkissen Limone
- Aquarellstifte
 
Also wer noch die Nachfüller oder Papier in den auslaufenden Farben oder den im Juli wechselnden InColor Farben haben möchte muss sich WIRKLICH beeilen !!!
 
Noch länger erhältlich ist dafür die neue Stanze ;o))

Samstag, 6. April 2013

Neuigkeiten ...

... kaum ist Frau mal ein verlängertes Wochenende unterwegs, schon gibts bei SU! super Neuigkeiten:

Unsere Farbfamilien (besonders die Pastelltöne) werden aufgefrischt!
Demo_Current-Update_Color-Refresh_DE
Ihr seht - unsere Lieblingsfarben von den Incolors werden ab dem 1.7.2013 mit ins Programm aufgenommen und Farben, die nicht mehr so aktuell sind werden durch neue ersetzt.

Ja, ich weiß, Baiblai und Zartblau gehen jetzt :o(( …Aber die neuen Farben mag ich auch sehr - und im Kleiderschrank ändern wir ja auch gerne öfter mal die Farben oder ??? 

Die Farbumstellung wird zum 1.Juli(mit dem neuen Katalog) eingeführt. ABER:
ab JETZT sind schon alle auslaufenden Farbprodukte (d. h. Tinte, Papier, Geschenkband, Zierelemente usw.) nur erhältlich, solange der Vorrat reicht. Das heißt, dass einige Produkte sehr schnell vergriffen und nicht bis zum Ende der Auslaufproduktaktion verfügbar sein können. Basierend auf  früheren Farbumstellungen rechnet SU! mit einer großen Nachfrage für die auslaufenden Farben, so dass alle unsere auslaufenden Farbprodukte nur erhältlich sind, solange der Vorrat reicht.
 
Ausserdem sind aufgrund Lieferprobleme seitens des Herstellers unsere Aquarellstifte und Watercolor Wondercrayons nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht!
  • 101879: Aquarellstifte
  • 119802: Watercolor Wonder Crayons, Pastellfarben
  • 119803: Watercolor Wonder Crayons, Prachtfarben
  • 119804: Watercolor Wonder Crayons, Signalfarben
  • 119805: Watercolor Wonder Crayons, Neutralfarben
Bitte schreibt mir eine Email und gebt mir rechtzeitig Bescheid, wenn ihr jetzt diese Farben,Papiere, Nachfüller oder andere Produkte bestellen möchtet.

Ich nehme  jederzeit! Bestellungen entgegen.

Ach ja und letzte Woche kam ja noch eine Info: die Mini-Etikettstanze, die es während der Sale-A-Bration geschenkt gab ist jetzt für alle bestellbar für 15,25 Euro ... mehr Infos bekommt ihr bei mir !!!