Samstag, 30. März 2013

Stampin'UP! Angebot geht in die Verlängerung ...

... für alle, die vielleicht doch hin- und herüberlegt haben, jetzt ist könnt ihr es noch "mitnehmen".  
 
Das Angebot des StarterSets aus der Sale-A-Bration wurde verlängert bis zum 31.3.2013 (einschl.).
Das Starterset kostet euch 129 EUR, ihr dürft euch alles in dieses Starterset packen, was ihr möchtet und zwar in einem Wert von 219 EUR. 
Und obendrauf bekommt ihr noch im Wert von 60 EUR Geschäftsmaterial dazu - d. h. das ganze Starterset hat einen Wert von 271 EUR, 
ihr zahlt aber nur 129 EUR. 

Lasst es euch doch zu Ostern schenken oder schenkt es euch einfach selber. 

Dienstag, 19. März 2013

Fortschritte im Urlaubsalbum ...

Immer mal wieder zwischendurch komme ich neben meinen Workshops auch zum scrappen meines Urlaubsalbums 2010 ... nicht das wir seitdem nicht schon mehrere weitere Urlaube hinter uns gebracht hätten - NEIN ;o)) ... aber naja ich komm einfach nicht so oft zum scrappen.

Hier jetzt mal meine Layouts die ich seit Januar so gewerkelt habe ... mal nur mit SU! Material mal ein paar Buchstaben-Sticker (die könnte SU! eigentlich auch noch auf den Markt bringen) ...






Habt eine schöne Woche ...

Samstag, 16. März 2013

nur noch 6 Tage ...

... und die diesjährige Sale-A-Bration ist vorbei !!
Wie jedes Jahr war es für mich die Zeit mit vielen sehr sehr schönen Workshops ...
jeder war anders - jeder war sehr sehr lustig und ich hatte wirklich viel Spaß.
Trotzdem bin ich jetzt froh, dass es etwas ruhiger wird.

Für die Workshops mache ich mir ja vorher Gedanken, was ich meinen Kundinnen schönes bieten kann und klar dafür sucht man ja auch im www und schaut hier und da ... und da habe ich Anne entdeckt.
naja ... eigentlich nicht wirklich Anne, aber ihre Seite bzw als erstes eine Glückwunschkarte die bei Pinterest die Runde gemacht hat ... wow ... die Karte ist einfach GENAU MEIN DING !!! (wer errät wohl warum ??) Und was soll ich sagen - ich hab sie direkt nachgebastelt und für meine Workshops genommen.
Noch eine passende Geschenktüte dazu und Voila ... meine Kundinnen waren durch die Bank begeistert!
Danke an Anne nochmal !!

Ach ... ihr wollt meine Karte und Box auch noch sehen ???
Na klar hier ist sie:


Auch wenn ich froh bin, jetzt etwas Ruhe zu haben (wo leider bei mir die Erkältung jetzt doch wohl etwas mehr zuschlägt) habt IHR noch 6 Tage um die Sale-A-Bration zu nutzen ... dafür könnt ihr euch an meiner nächsten Sammelbestellung beteiligen ... am 20.3.13 mache ich meine nächste Bestellung !!! Schreibt mir einfach eine Mail.

UND: noch bis zum 22.3.2013 gibt es das wahnsinns Angebot wenn man selbst Demonstratorin werden möchte oder einfach nur für sich selbst günstiger die tollen Produkte bestellen möchte. Nur noch während der Sale-A-Bration bekommt ihr im Starterset für 129 Euro Produkte im Wert von 219 Euro !!! Wenn das keine Ersparnis ist !!

Ihr kommt aus Deutschland, England, Frankreich, Österreich oder den Niederlanden ?? Dann steigt doch einfach in mein Team Stempelperlen ein ... Hier ist die Möglichkeit der Online Regristrierung ...
Ich würde mich sehr freuen !!!

Sonntag, 10. März 2013

eine Auszeit ...

... haben mein Schatz und ich uns genommen ... ups - NEIN nicht voneinander ;o)) nur von dem Alltag!
Also sind wir Donnerstag für ein verlängertes Wochenende nach Cuxhaven gefahren!!
Was für eine Überraschung, als es gestern anfing zu schneien ... na da haben wir es uns in der Sauna einen super schönen entspannenden Tag gemacht. Heute waren wir dann etwas mehr draußen ...

Es war zwar ziemlich kalt, aber zwischendurch sogar sonnig und ... ach auch irgendwie herrlich durch den Wind zu laufen. Ich bin auch noch nie auf gefrorenem Sand gelaufen und über Schneedünen !!
Morgen fahren wir wieder nach Hause und da ich dann nächste Woche gleich 3 Workshops habe wird es hier wohl ziemlich ruhig sein ...
Ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende!!
Bis dann ...

Sonntag, 3. März 2013

Ich wünsch dir was ...

der Frühling kommt näher ... gestern habe ich die Sonne gesehen ;o)) und die Vögel zwitschern in den Bäumen - was liegt da näher als mit dem SAB Set "Frühlingsgefühle" zu arbeiten ?
Eine ziemlich "schlichte" Karte mit wenigen Details, aber mir gefällt sie sehr gut ... im Original sehen die Farben noch etwas besser aus!! Nachdem ich kurz vor Weihnachten mein 50mm Objektiv "geschrottet" hab probiere ich mit einem etwas älterem Objektiv rum - nicht immer mit Erfolg wie ihr seht :o( na aber man kann es denke ich erahnen. Die "originalfarben" sind Waldhimbeere, Olivgrün und Wildleder ... dazu ein paar Perlen, ein viertel Spitzendeckchen und etwas Leinenfaden ... Fertig.
Schön ist ja, dass die Schmetterlinge ausgestanzt werden können !!!
Ich wünsche euch allen einen gesegneten Sonntag bei schönem Frühlingswetter - hier ist (noch) bedeckter grauer Himmel!!