Freitag, 22. Februar 2013

Freitags-Füller #204

immer mal zwischendurch fülle ich auch den Freitags-Füller aus - heute war mich mal wieder danach ;o))

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Schon wieder  Wochenende - und alle so Yeah !!.
2.  Ich würde mich tierisch freuen wenn ich mal im Lotto gewinne. und eine neue Kirche bauen und ein Scrap-Café eröffnen
3.  Es ist doch egal was andere über mich denken sagt man - ist es mir aber leider überhaupt nicht !!!!
4.  Ich hätte gerne ein Meer in meiner Nähe.
5.  Wo ist meine Gelassenheit geblieben ??.
6.  Ich glaub mich tritt ein Pferd.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Abend bei Freunden, morgen habe ich aufräumen, Snacks vorbereiten und Schrank abbauen bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Lobpreisabend in der Christuskirche in Osnabrück erleben !

Mittwoch, 13. Februar 2013

für eine liebe Freundin ...

habe ich diese Karte gestaltet:

Auch hier die ähnliche Gestaltung wie bei der Schachtel vom Post vorher und bei der Karte und Schachtel in blau ... das Designpapier ist aus dem Set "Papier Träume" (Frühjahrs-/Sommerkatalog S. 16)


Montag, 11. Februar 2013

neue Karten ...

sind am Freitag abend entstanden. Tanja hatte zum Stempeltreff eingeladen und zu dritt haben wir uns es richtig gut gehen lassen ... Tanja hatte super leckere Muffins gebacken und mit alkoholfreiem Sekt wurden wir dann richtig kreativ:

wie man sieht schafft man auch zu dritt ein super Chaos auf dem Tisch ;o))

Und hier sind 3 meiner 4 Werke - eine Karte ist schon von meinem Vater heute verschenkt worden:



so und jetzt werde ich weiter aufräumen und meine nächsten Workshops vorbereiten ...
Habt eine schöne Woche!

Freitag, 8. Februar 2013

Savanne-Wildleder-Waldhimbeere

Hier mal die "Schachtel" bzw. BigShot XL Geschenktüte in einer anderen Farbkombination:


dazu habe ich aus dem Frühlings-/Sommerkatalog schöne neue Kleinigkeiten benutzt: das neue Blütenband von S.5 und auch ein Stück der Papier-Spitzendeckchen eingefärbt mit den Schwämmchen. (auch S. 5), das Flachsband von S. 20  und das Stempelset "Ticket für dich" von S. 27 das - wie sollte es anders sein - perfekt zu der Ticketstanze passt.

Dank der BigShot geht es super schnell so eine hübsche Schachtel zu gestalten und das Beste - ich benutze dafür meine Papierreste! Die müssen ja auch mal weg gell ?

Und ist euch was aufgefallen ?? Ich hab mein Lieblingsset "French Foliage" garnicht benutzt ... hihi !!

*edit: der Schriftstempel ist tatsächlich NICHT aus dem Set, sondern das Rad "Travel Journal" HK S. 108

Mittwoch, 6. Februar 2013

it's Workshop-Time

zumindest für die, die relativ nah bei mir wohnen und mich einladen einen Workshop bei Ihnen zu machen ;o)) - an dem "Fernworkshop" per Video arbeite ich noch ... ich bin da technisch nicht so im Bilde was da so machbar ist - wobei meine Fotokamera immerhin schon integrierte Videofunktionen hat.
Na mal sehen ...

Hier aber mal die Projekte für heute abend:


Ich hoffe es gefällt den Damen ...
Für März habe ich übrigens noch ein paar wenige Termine frei ... wer mich also noch einladen mag ;o))

Freitag, 1. Februar 2013

Der Frühling kommt ...

... naja lt. Kalender dauert es ja noch aber das Wetter ist mit ca. 10 - 14 Grad auf dem besten Weg zum Frühling (auch wenn es sich hoffentlich wieder ändert und wir noch etwas Winter behalten) aber auf jedenfall kommt der Frühling bei Stampin'Up! ...

mit dem neuen Frühling-/Sommerkatalog !!!
Blättert ihn durch  - Online oder eben in Natura ... wer noch einen haben möchte meldet sich einfach bei mir per Mail oder ruft mich einfach an - Tel: 05404/951708