Freitag, 6. Dezember 2013

Undefined - Stempel zum selber machen

heute zeige ich euch mal ein neues Produkt von Stampin'Up!


Es heißt "Undefined" und ist ein Set um Stempel ganz nach belieben selbst zu machen. Im Set sind 4 Holzblöcke, Ein spezielles Gummi um die Stempel zu "schnitzen", zwei Klingen, ein Marker in Petrol und ein paar Postkarten und ein Zettel mit ersten Ideen.

Ich hatte das Glück bereits in Utah mit dem neuen Set rumzuspielen und hier sind mal meine Sachen :


 als erstes habe ich mich an einem "einfachen" Motiv versucht ... ein Pfeil ...


in Manchester hab ich dann mal versucht ein Monogram zu gestalten:


Wer in der Schule mal Linoldruck machen durfte, dem fällt es bestimmt leichter als mir tolle eigene Stempel selbst zu machen ... ich darf noch etwas üben ;o))

Mal sehen ob ich am Wochenende nochmal zum spielen komme und euch nächste Woche neue Muster vorführen kann ...

Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

Das ist ja genial ...

Jutta

creativtante hat gesagt…

Ich hab ja so ein Stempel-Schnitz-Set schon länger hier liegen, - also nicht wirklich was neues von SU, aber eine schöne Idee, denn viele wissen wahrscheinlich gar nicht, das man sowas machen kann. Geht total easy....für alle, die mal ein bißchen selbst designen wollen sehr zu empfehlen! LG Tanja