Sonntag, 1. Dezember 2013

neues Stampin'Up! Angebot ....

wow ... es ist schon komisch, wie die "Saison" in der Geschäftswelt von der gefühlten Jahreszeit abweicht.
Im Oktober habe ich schon mit Weihnachtskarten basteln angefangen ... oder war es sogar schon im September? Na auf jedenfall im Spätsommer/Herbst und das war auch gut so ... denn wenn man wie ich recht viele Karten braucht aber nur begrenzt Zeit hat, dann hilft es nur früh anzufangen.

Naja und wo ich nun an diesem 1. Adventswochenende in Mettingen auf dem Weihnachtsmarkt Karten und kleine "Schenklies" verkaufe, da kommt von Stampin'Up! unser neues Angebot raus ... super süsse Sachen für den Valentinstag.


Diese süssen Tüten gibt es ... und mal ehrlich - rote Tüten mit weißen Herzen - die kann man sogar auch für kleine Weihnachtsüberraschungen nehmen !!


zu dem unten zu sehenden Kartenset gibt es auch wunderschöne Stempelsets ...  schaut einfach im Online-Shop nach! Dazu links in der Sidebar auf den Button klicken!!

Bei Interesse mailt mit einfach oder ruft mich an ... so und gleich gehts wieder los auf den Weihnachtsmarkt ... wer in der Nähe von Mettingen (Westfalen) wohnt und Zeit auf einen kleinen, süßen, überschaubaren und liebevoll gestalteten Weihnachtsmarkt hat, der besucht mich doch einfach dort ... von 13:00 bis 20:00h bin ich dort im Stand Nr. 35 zu finden !!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dein Stand sieht Hammer aus, wünsche dir nette Kunden und guten Umsatz. L.g. Elke