Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten ....


Wer mich auf Facebook begleitet wird es wissen: dieses Bild ist aus dem letzten Jahr, denn dieses Weihnachtsfest verbringen mein Mann und ich in einem leeren Wohnzimmer! Genauer gesagt sitzen wir gerade auf unserem Sofa im Esszimmer ohne Tisch und Fernseher - der musste weggeräumt werden, da wir endlich unsere Wohnung renovieren und am Montag im Wohnzimmer angefangen haben mit dem Tapeten abkratzen.

Daher bin ich auch im absoluten Rückstand was meine Weihnachtspost angeht ... die liegt hier noch und wartet darauf, dass ich sie zur Post bringe! Teilweise ist sie allerdings noch nichtmal geschrieben - daher wünsche ich euch hier schonmal ein gesegnetes Weihnachtsfest und hoffe ihr habt schöne Tage mit euren Familien und/oder Freunden! Ich bedanke mich hier aber schonmal für all die lieben Karten, die ich in den letzten Tagen erhalten habe !! DANKE ihr Lieben!

Die Post für meine vielen lieben Kundinnen wird sich auch erst Anfang Januar auf den Weg machen, denn dann kann ich euch gleichzeitig mit der Sale-A-Bration-Brochüre den neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog von Stampin'Up! mitschicken.

Ab dem 28. Januar ist es dann auch schon wieder soweit ... Sale-A-Bration steht an mit tollen Geschenken ab 60Euro Einkaufswert!! Wer noch Termine für Workshops bzw. Stempelpartys mit mir vereinbaren möchte darf sich gerne jetzt schon per Mail oder Telefon bei mir melden, damit wir Termine vereinbaren können. Gerne können wir auch Workshops bei mir zu Hause machen wenn ihr selbst keinen Platz habt. Auch das besprechen wir am einfachsten per Mail oder Telefon ;o)

Wundert euch nicht, wenn es jetzt erstmal ruhiger hier ist ... (wie noch ruhiger als eh schon? Ja - LEIDER !) ... ich melde mich hoffentlich zwischendurch mit Fotos vom renovieren oder so ;o))

1 Kommentar:

creativtante hat gesagt…

Ich hoffe, ihr hattet trotz des Renovierungsstresses doch noch ein paar schöne Weihnachtstage, - vielleicht macht es dann nächstes Jahr um so mehr Spaß, die Wohnung zu dekorieren?! Freue mich schon auf die SAB Post und bin gespannt, was es alles gibt....Liebe Grüße...Tanja