Samstag, 2. November 2013

Weihnachten die x-te ...

Weihnachten kommt immer näher und damit auch der Weihnachtsmarkt in Mettingen bei dem meine Schwester und ich auch dieses Jahr wieder ein kleines Büdchen für uns haben um unseren kreativen Sachen an die Leute zu bringen.
Daher mache ich im Moment hauptsächlich Weihnachtskarten - na und auf den Workshops wird auch eigentlich nur noch nach Weihnachtskarten gefragt. Denn wenn man die Weihnachtspost selbst basteln möchte, dann sollte man auch langsam anfangen.

Diese Karte habe ich so ähnlich bei Nadine und den anderen zwei Damen am Tisch beim Teamtreffen in Melle gesehen. Ich hatte ja "eigentlich" Herbstkarten zum basteln vorbereitet, aber auch bei den 3 Mädels stand schon "Weihnachten" auf dem Plan und so haben sie einfach das Projekt etwas umgewandelt.


Es ist mal eine etwas andere Weihnachtskarte - aber mir gefällt sie!

Heute Abend bin ich auf einem Workshop und was ich dort für die Kundinnen vorbereitet habe zeige ich euch morgen im Ergebnis ... für mich mal ganz ungewöhnliche Farben - lasst euch überraschen!

Kommentare:

Titelaine hat gesagt…

love it!

katrin kme hat gesagt…

... mir gefällts auch!

LG, katrin

Ela hat gesagt…

Die ist so cool!!! So eine Weihnachtskarte würde ich gerne bekommen!!!! Gefällt mir total gut!!!
LG
Ela

Kerstin hat gesagt…

Die Karte gefällt mir prima. :)
Lieben Gruß, Kerstin

schnipselchen hat gesagt…

Die sieht soooo genial aus! hammer!!

creativtante hat gesagt…

Wunderschön! Ich müsste eigentlich auch mit meinen Weihnachtskarten anfangen, aber irgendwie ist mir noch gar nicht danach...ist wirklich schon November?!?!? LG Tanja

Cudy hat gesagt…

Wow! Das ist eine wunderschöne Karte! Es passt alles wunderbar zusammen...
liebi Grüessli
Cudy

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist so edel.
LG Yvonne