Mittwoch, 27. November 2013

Stampin'Up! Convention 2013 in Manchester

hui ... ich hab in den 5 Tagen in Manchester so viel erlebt - ich weiß nicht wo ich anfangen soll ...
nachdem wir am Dienstag abend in Manchester angekommen sind haben wir erstmal unser super schönes Appartement bestaunt ... mit (ab Donnerstag) 4 Frauen hatten wir zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer, ein Wohnzimmer und eine Küchenecke ... total schön !!
Mittwoch haben wir dann die City unsicher gemacht - shoppen - sightseeing (ok nur ganz wenig) - deutschen Glühwein auf den deutschen Weihnachtsmärkten getrunken und super lecker gegessen ...

Donnerstag habe ich fast garnicht fotografiert ... und die Fotos von Sina und Heike noch nicht bekommen. Tagsüber waren wir wieder in der Stadt unterwegs und dann durften Sina und ich zum Silber 2 Empfang ...
hier ein paar wenige Eindrücke davon:



Während Sina und ich auf dem Empfang waren ist Karin auch in Manchester gelandet und mit Heike im Convention Center schonmal erste Eindrücke gesammelt.

Am nächsten morgen haben wir dann erstmal gemütlich gefrühstückt und sind dann gestärkt zur Halle gelaufen. Und dann gings los ... die Convention fing an und wir haben jede Minute genossen!(Jedenfalls die Minuten in denen ich NICHT an meine für Samstag angesetzte Workshop-Wow-Präsentation denken musste und versucht habe meinen Text möglichst auswendig zu lernen!)

Es war sooo schön so viele liebgewonnene Demos wieder zu sehen. Mehrere kenne ich nun schon seit 5 Jahren - war es doch schon meine 5te Convention! - und da wir überall in Deutschland verteilt wohnen sehen wir uns nur auf solchen schönen Treffen.


Shelli selbst konnte zwar leider nicht dabei sein in Manchester, aber sie hat eine Videobotschaft geschickt und ihre Tochter Sara Douglass hat statt dessen durchs Programm geführt.

Am Samstag habe ich von den vielen tollen Programmpunkten nicht mehr viele Fotos gemacht - zu nervös ;o)) und als ich dann endlich auf der Bühne war und meine Präsentation machen konnte war mir auch endlich nicht mehr schlecht ...

Dieses Foto habe ich auf Shellis Blog gefunden:

und auch dies Gruppenfoto vom kompletten Team aus Europa und Amerika !!!


DANKE Stampin'Up! für eine wieder mal super tolle Convention !!!

Nächstes Jahr wird die Convention in Brüssel stattfinden - und wenn DU auch dabei sein möchtest, dann komm doch einfach in mein tolles Team der Stempelperlen und nächstes Jahr fahren wir zusammen nach Brüssel - ich würde mich sehr freuen !

Keine Kommentare: