Sonntag, 3. November 2013

Eiszauber ...

Ich habe es euch ja gestern angekündigt: Heute gibt es mal für mich "untypische" Weihnachtsfarben!
Das Designpapier "Eiszauber" spielt mit den Farben "Petrol" "Aquamarin" "Schiefergrau" und "Flüsterweiß" und daher habe ich sie für diese Kartenbox mit 4 passenden Karten und Umschlägen benutzt.


Die Gäste auf dem Workshop gestern waren begeistert und ich muß sagen ... ich finds auch schön ;o))
(es wird aber für mich nie meine Weihnachtsfarbe werden .... GRINS ... ich bleib bei grün-rot-braun !)

Danke auch noch für eure vielen Komplimente zu meiner letzten Karte - werde damit wohl für den Weihnachtsmarkt in Produktion gehen ;o))

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin,
da ist Dir wirklich ein wunderschönes Set gelungen - in den diesjährigen "SU-Weihnachtsfarben".
LG, Heike

creativtante hat gesagt…

Gefällt mir sehr, - aber auch ich bevorzuge klassisch rot-grün. Aber auch diese Variante würde sich auf dem Weihnachtsmarkt bestimmt gut verkaufen! LG Tanja

Simone hat gesagt…

Ich kann gar nicht sagen, dass ich die Eiszauber-Farben nicht mag für Weihnachten, aber sie sind mir zu kühl. Und das liegt nicht am Namen. Sieht aber nicht schlecht aus. Ich mag's aber auch gerne in Rot-Grün oder Natur. LG Simone

katrin kme hat gesagt…

Auch mir gefallen die Farben sehr! Nutze sie gerne für die Weihnachtskarten, auch wenn die klassische Weihnachtsdeko hier natürlich dann in rot, ... sein muss!

Lg, katrin

Jana hat gesagt…

Sehr schön, gefällt mir gut! Ich mag die Farben ja gerne ;)

Liebe Grüße
Jana

Heike Hülle-Bolze hat gesagt…

Ich finde sie auch sehr gelungen.Obwohl ich es auch lieber traditionel mag.Aber bei vielen Menschen kommen diese Farben gut an.
LG Heike

Cudy hat gesagt…

Mega schön... Mir gefällt diese Kombination sehr gut! Es sieht zauberhaft aus...
liebi Grüessli
Cudy

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich steh gerade total auf diese Farben und Deine Werke sehen einfach toll aus!
LG sigrid