Montag, 16. September 2013

kreativer Samstag ...

da mein Mann am Wochenende auf der Messe seines Arbeitgebers arbeiten durfte, konnte ich einen großteil des Samstags ungestört im Bastelzimmer verbringen ... und in den nächsten Tagen zeige ich euch, was mir alles vom Schreibtisch gehüpft ist! Das war mal wieder richtig schön und daher freue ich mich schon aufs nächste Wochenende, wo ich von Freitags abends bis Sonntags abends nur mit kurzen Unterbrechungen basteln und scrappen kann ... Yeah !!!

Na aber hier nun die erste Karte für euch:

eine so ähnliche Karte hatte ich bei Pinterest gesehen und einfach mal mit meinen Materialien ausprobiert. Das war mein erster Versuch für die Tauschkarten für Mittwoch - dem SU! Treffen in Melle.

Die Zweite Idee, die ich hatte war zu 75% fertig und dann wieder an die Seite gewandert, da mir die Karte zu schlicht war - der Hirsch zu groß, das Paspartout in braun zu kräftig ... und dann hab ich sie zwei Wochen später wieder zur Hand genommen (also die Einzelteile) und dann kam doch noch die Idee mit der grünen Umrandung ...


So ist dann diese schlichte etwas bayrisch anmutende Karte entstanden.
Die weiteren Werke vom Wochenende kommen die Tage - nicht zu viel auf einmal zeigen ;o)

Kommentare:

Titelaine hat gesagt…

I love the first!!

*Fienchen* hat gesagt…

So schön ! Die erste ist der Hammer. Aber mir gefällt auch, wie du die zweite dann noch gestaltet hast.
Freu mich, dich am Freitag endlich mal wieder zu sehen !
Liebe Grüße
Pedi