Mittwoch, 18. September 2013

Kreativ Teil 2 - Herbstzauber

Der Herbst steht definitiv vor der Tür ... hier zu Hause werden Eimerweise Obst rangeschleppt und eingekocht oder verbacken und draussen das Wetter ist windig, regnerisch und selbst wenn die Sonne scheint, so sind es doch angenehme Temperaturen. Die dicken Wollsocken kommen schon wieder an und so habe ich den Herbst ins Bastelzimmer eingeladen.

Wieder inspiriert von Karten auf Pinterest bzw. dadurch von hier habe ich zwei Karten gestaltet. Die Farben sind Currygelb und Chili mit unserem neuen Washi-Tape (sowohl das Hexenwerk von S. 20 aus dem Herbst-Winterkatalog, als auch Stilmix von S. 25) super zu kombinieren. Etwas Juteband, etwas Faden ... einfach mit den Farben gespielt ...



Und auch der Schriftzug aus dem Gastgeberinnen-Set "natur-nah" gefällt mir sooo gut ... kein Wunder, dass die Gastgeberinnen im Moment etwas länger auf die Lieferung warten müssen - ist es doch ein super schönes und dadurch beliebtes Set!

Du möchtest auch mal Gastgeberin einer Stempel-Party sein? Melde dich einfach bei mir - ich nehme noch Termine an und kann "noch" Herbstkarten gestalten oder auch schon Weihnachtskarten - alles was ihr wollt!

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin,
die beiden Karten sind sooo schön!
Tolle Kombi von Stempeln und Farben - herrlich!
LG, Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dörte,
tolle herbstliche Karten, super Farben.
LG Doris

Leslie hat gesagt…

Was soll ich sagen? Sieht einfach super aus. Richtig Herbst eben.
Liebe Grüße
Leslie

Yvonne hat gesagt…

Die Karten sehen genial aus!
LG Yvonne