Samstag, 21. September 2013

Karten basteln Teil 4

nachdem ich auf FB gelesen habe, dass in 100 Tagen (!!!!) schon Weihnachten ist musste ich natürlich auch endlich die neuen Stempel und Papiere aus dem Herbst-Winterkatalog ausprobieren. Den Kranz finde ich total schön und die BigShot Form mit den Wörtern sind auch sehr schöne Accesoires auf Karten.


meine zweite Weihnachtskarte ist fast 1 zu 1 aus dem Katalog übernommen - schon beim ersten durchblättern des Katalogs ist mir die Karte aufgefallen. Ihr findet sie auf S.10 und - ach ich mag sie einfach!

der geprägte Hintergrund - das Washi-Tape ... die Taube ... mal kein "typisches" Weihnachtssymbol aber durch die Farben mag ich es zu der Jahreszeit ... und im Frühjahr ist ja wieder "Kommunion" und "Konfirmation" angesagt ... da passt die Taube auch 100% ... also vielseitig einsetzbar.

Ich bin jetzt in Fulda ... und werde hoffentlich noch ganz viele Karten basteln, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werden. Genießt das Wochenende!

Keine Kommentare: