20 September 2013

Karten basteln Teil 3

und weiter gehts mit zwei Karten im Herbstlook ... das Set "Truly Grateful" ist im ersten Moment sicher nicht jedermanns Liebling, aber wenn man einfach mal etwas rumspielt können schöne Karten entstehen.

und ich glaube einen Grund zum Danke sagen gibt es immer oder?


die zweite Karte die ich heute zeige hat noch keinen Spruch ... mal sehen wann ich im Herbst etwas brauche und so kann ich sie individuell ergänzen.

2 Kommentare:

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Dörthe,
die Karten sehen wieder wunderschön aus, ich muss mit dem Set auch mal mehr machen :)
LG Doris

Anonym hat gesagt…

Moin Dörte,
das Set "Truly Grateful" ist mein Lieblingsset aus dem Mini.
Deine Karten sind ein TRAUM!
Tolle farben und auch sonst super Kombi....
LG, Heike