Montag, 23. September 2013

gebastelte Weihnachtskarten

Ich bin wieder da !!!!!

Nach einem super schönem und lustigem kreativen Wochenende habe ich euch mal ein Foto von meinen Karten und Projekten gemacht, die alle zwischen Freitag 19:00h und Sonntag 22:00h entstanden sind:

Jetzt bin ich aber müde und leider hab ich auch schon wieder eine laufende Nase ... Menno ich hab echt keine Lust mehr auf Erkältungen!!

Ich versuche dann mal in den nächsten Tagen ein paar der Karten einzeln und "groß" zu fotografieren, damit ihr die Details besser sehen könnt. Habt einen schönen Wochenanfang!

Kommentare:

Kat hat gesagt…

Oooooh... die Karten gefallen mir ganz prima!! Und die kleinen Geschenkverpackungen sind auch klasse. Nahaufnahmen bitte! :D

*Fienchen* hat gesagt…

OMG - so geballt sieht es echt irre aus. Wunderschön !!!! Ich werde sicher das ein oder andere noch mal abkupfern ;o)
Es war ein super schönes Wochenende !!!!
Ganz liebe Grüße,
Pedi

bankmaus78 hat gesagt…

Olala, warst Du fleissig! Ich bin ganz gespannt auf deine Detailaufnahmen ;-) Sei lieb gegrüßt. LG Annett

Gisi hat gesagt…

Das sind aber auch wirklich Hammerkarten. In echt sehen sie ja noch vieeeel besser aus. Einfach wunderbar!

LG Deine Gisi

Natalie Strauß hat gesagt…

Meine Güte,eine Karte schöner als die andere....ich würde sie alle nehmen :-)
Das Wochenende war wirklich klasse.Endlich habe ich dich auch mal persönlich kennengelernt.:-)

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wow ... sooo viele und dann noch sooo schön :o)
Lg sigrid

Alexandra hat gesagt…

Oh, so viele tolle Ideen.
Welche Farbtöne sind das bei der Sternkarte oben?
LG Alex