Mittwoch, 14. August 2013

wenig Kreativ

ich muß gestehen ... ich habe soooo viele tolle neue Stempel und Stanzen zu Hause, aber ich bin einfach nicht kreativ ;o( ... dabei spuckt im Kopf sooo viel rum, aber seit ich aus den USA wieder zurück bin hab ich so viel zu organisieren, am PC zu werkeln für andere Dinge, Schulterschmerzen, die die Zeit am PC einschränken, etc. etc. und wenn ich mir dann sage: "so Dörte - jetzt geh an deinen Basteltisch und werkel" dann klappt da nichts ...
Naja ... gut, dass ich vom Workshop im Juli euch die Karten noch nicht gezeigt hatte ... dann seht ihr wenigstens jetzt trotzdem was hübsches kreatives von mir ...

diese Karte geht super einfach und schnell ... mit unserem "Flower Shop" Angebot - Stempelset plus passender Blumenstanze und einem kleinen Gruß ... schon ist die Karte fertig.
Wem sie zu "schlicht" ist, der kann sie noch weiter verzieren ... hier zum Beispiel mit Blättern, aber ich könnte mir auch noch Band, Schmetterlinge oder einen gestempelten Hintergrund vorstellen:


Da auf dem Workshop doch auch einige Frischlinge waren, wurden diese Karten sehr gerne gestaltet - war es doch Kinderleicht und sehr gut zum "einstempeln" geeignet.

Nach dem warm stempeln, haben wir dann noch diese Karte gemacht ... hier ist der Hintergrund dann wieder etwas bestempelt und die Blume per Hand ausgeschnitten:

Das wars erstmal wieder von mir ... denkt an meine Sammelbestellung!!!

Kommentare:

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Dörte,

beide Karte sind sehr schön, aber die erste Karte gefällt mir am besten.

LG Ingeborg

Heike F hat gesagt…

WOW - die Karten sind beide einfach klasse!!
Und Deine Kreativität kommt hoffentlich sehr bald wieder....
LG, Bastelotti

Yvonne hat gesagt…

Die Karten sind total edel!
LG Yvonne

Köhn Doris hat gesagt…

Flower Shop ist ein tolles Set, wunderschön Deine Karten.
LG Doris

creativtante hat gesagt…

Danke für die tolle Post heut! *knutsch* LG Tanja

Anne hat gesagt…

Hallo Dörte,
deine Werke sehen mal wieder toll aus. Besonders gut gefällt mir die letzte Karte!
VG,
Anne