Donnerstag, 1. August 2013

Stampin' Up! August Angebot

heute mal kein Reisebericht ... jedenfalls noch nicht ;o)
Jetzt erstmal das neueste Angebot von Stampin'Up!:

Wenn das kein cooles Angebot ist - wo der Katalog ja gerade erst einen Monat alt ist und man daher noch längst nicht alle schönen Papiere vorrätig hat.
Also wenn du 3 Papierpakete bestellst, bekommst du ein 4. deiner Wahl GRATIS dazu.
   
Die zur Auswahl stehenden Designerpapiere findest du auf den Seiten 151, 153 und 154 des Jahreskatalogs. * Die Aktion gilt nicht für Designerpapier im Block und besonderes Designerpapier.

Und weil mir das Angebot nach meiner tollen Reise, die ich ja letztlich nur meinen treuen Kundinnen zu verdanken habe, noch nicht genug ist packe ich noch eins mit drauf .... Jede die bis zum 31.8. bei mir für mindestens 60 Euro bestellt bekommt GRATIS ein Stempelkissen ihrer Wahl dazu!

Also schnell den Katalog durchsstöbern, Papier aussuchen und noch das ein oder andere Stempelset, Bestellung an mich mailen und nicht vergessen bei über 60 Euro die Farbe für dein Gratis-Stempelkissen anzugeben.

Keine Kommentare: