Montag, 5. August 2013

schon unser letzter Tag in den USA ...

Donnerstag war schon unser letzter Tag in den USA ... nach einem wieder mal sehr leckerem Frühstück in der Sonnemachten wir uns auf nach Park City zur Main Street. Da wir durch unsere Paket-Pack-Aktion den Shuttle Bus knapp verpasst hatten war das Hotel so freundlich uns einen extra Shuttle Bus zu organisieren. So brauchten wir keine Stunde warten.
Park City ist ein kleiner Ort, der erst 1993 richtig erbaut wurde. Vorher war es ein kleines Minenarbeiter-Dörfchen. Aber spätestens seit den olympischen Winterspielen 2002 dort ist es ein Touristenort geworden.
Nach einem reichhaltigen Mittagessen - diesmal gabs Pizza und die war sowas von lecker!! Aber auch RIESIG fuhren Volker und ich noch mit dem Sessellift einen Ort weiter den Berg rauf. Leider hatten wir zu wenig Geld und Zeit um bis ganz nach Oben zu fahren, aber die Aussicht aus dem Sessellift war auch schon irre schön.

Und dann hies es auch schon fertig machen für den Abschlussabend:
Um 17:00h holten uns wieder einmal 4 Busse ab und wir fuhren durch die Berge an kleinen Städten vorbei und als der Bus dann bremste und wir ein Blick auf die Einfahrt werfen konnten jubelte alles. Wir fuhren auf eine Ranch

Dort wurden wir wieder mal herzlich empfangen und nach einem Begrüssungsgetränk und Käsehäppchen ging es in den riesiegen Pferdestall, der aber komplett mit Tischen eingerichtet war zum Essen. Nach dem Barbeque-Buffet konnten wir dann dort rumlaufen und in einer Reithalle wurde von einer Life-Band Musik gespielt zu der Square- und Linedance getanzt wurde. Es waren extra Tänzer engagiert worden, die uns die Schritte zeigten und erklärten, so dass wir alle super viel Spaß beim Tanzen hatten.

Leider fuhren die Busse gegen 22:30 wieder zurück zum Hotel, aber da wir bereits am Freitag um 6:30h abgeholt wurden zum Flughafen war es für uns sicher besser so.

Im Hotel angekommen packten wir dann unsere Koffer - tranken ein letztes Bier mit Jenny, Christian, Doreen und Jeanette und gingen ins Bett.

Frühstück auf dem Flughafen:





Über den Wolken - Good Buy America ....

Und jetzt habe ich euch sicher genug mit den ganzen Geschichten "genervt" GRINS ... die nächsten Tage kommt hoffentlich wieder ganz viel kreatives von mir!

Denkt an mein August-Angebot !!!

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Eine schöne Bilderflut mit Bericht, gut nachzuempfinden!
Danke..
LG, Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Vielen Dank für den schönen Bericht und die tollen Bilder.
LG Doris