09 August 2013

Nochmal Goldene Hochzeit ...


eine Karte, die zur Goldenen Hochzeit entstanden ist habe ich euch noch garnicht gezeigt ... hier ist sie ... für so einen Anlass finde ich unser goldenes Glitzerpapier echt super ... na und dann ab November wieder für Weihnachten ;o))

In den nächsten Tagen versende ich die neuen Herbst-/Winterkataloge.... wer noch einen haben möchte bitte einfach eine Mail an mich und schwupps schon landet er in eurem Briefkasten - das gilt übrigens auch für den aktuellen Jahreskatalog 2013/2014 ... wer den noch im Original haben möchte braucht sich auch nur kurz bei mir melden.

Ach und noch was:

NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG
AM 18. AUGUST 2013 !!!!

denkt dabei an das Papierangebot von SU! und mein spezielles August-Angebot für euch!!!

3 Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Mein Gott, ist die schön! Womit hast du denn die 50 gemacht? Per Hand geschnitten? Gestanzt? So akkurat...ein ganz besonders schöne Karte! LG Tanja

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Superschöne Karte.
LG Doris

Cordula hat gesagt…

Hallo Dörte,
deine Karte ist ein Traum in Gold - für so einen schönen Anlass darf´s ruhig ein bisschen glitzern :)
Herzlichen Dank für deine superschöne Überraschungspost - ist mir ganz entgangen, dass ich gewonnen habe. Hast mit eine Riesenfreude gemacht - Dankeschön!!
herzliche Grüße
Cordula