Montag, 26. August 2013

Huhu ...

nachdem eine liebe Freundin mich gestern gefragt hat ob alles ok bei mir sein - ich hätte schon wieder eine Woche garnichts auf meinem Blog geschrieben ;o))) melde ich mich dann also mal wieder hier
Irgendwie gehen die Tage immer so schnell um ...
Nachdem meine Schwiegereltern letzten Monat ihre Goldene Hochzeit gefeiert haben, mussten meine Eltern nun auf eine Goldene Hochzeit von Bekannten. Daher hier eine entsprechende Karte:

Da meine Eltern und weitere Bekannte Gutscheine verschenkt haben mußte die Karte entsprechend groß werden und auch von Innen extra Platz für die Gutscheine bekommen:


Ansonsten habe ich die Woche über auch noch etwas gescrappt für mein Allgäu-Urlaubsalbum ... da habe ich aber noch keine Fotos von gemacht. Kommt noch ....

Ich wünsche euch eine schöne Woche und hoffe meine wird etwas ruhiger, so dass ich euch meine Urlaubs-Seiten auch noch zeigen kann.

1 Kommentar:

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Dörte,

eine wunderschöne Karte hast du gezaubert.

LG Ingeborg