29 August 2013

15% Sonderrabatt ...

Kennt ihr Schmetterlingsflieder? Ich bin immer total begeistert, wenn er im Sommer so ab Juli anfängt zu blühen und plötzlich wie von Zauberhand gaaaanz viele Schmetterlinge im Garten sind. Da stellt sich mir immer die Frage was zu Erst da war ... der blühende Flieder - der also die Schmetterlinge anzieht, oder sind die Schmetterlinge sowieso da und dann sieht man sie nur alle zusammen auf dem Flieder?


Na auf jedenfall ist das eine super schöne Kombination - der Flieder und die vielen Schmetterlinge!!
Genauso schön wie unser Stempelset "Papillon Potpurri" mit der passenden Mini-Schmetterlingsstanze!

Vom 29. August (also heute) bis zum 30. September 2013 könnt ihr dieses Paket aus Stempelset und Stanze mit Schmetterlingsmotiv kaufen und dabei sparen!
 

Paket-Art.-Nr. Beschreibung Katalogpreis 15 % Vorteilspreis Ersparnis
135311 Schmetterlingspaket
Stempelset Papillion Potpourri, Ausführung für transparente Blöcke
Stanze Mini-Schmetterling
37,20 €/£28.20 31,62 €/£23.97 5,58 €/£4.23
135312 Schmetterlingspaket
Stempelset Papillion Potpourri, Ausführung mit Holzblöcken
Stanze Mini-Schmetterling
42,20 €/£28.20 35,87 €/£26.52 6,33 €/£4.68

Ich denke ich werde euch in den nächsten Tagen Musterkarten mit dem Set zeigen ....

Ach und für alle, die sich schon so langsam auf die Weihnachtskartenproduktion vorbereiten wollen ... der neue Herbst-Winterkatalog ist online!!!

Viel Spaß beim durchblättern (links in der Sidebar findet ihr den Link) und ich denke ihr wisst, dass ihr jederzeit bei mir bestellen könnt!!!

Keine Kommentare: