Montag, 29. Juli 2013

Prämienreise Stampin'Up! 2013 Tag #1

Hallo ...
seit Samstag morgen sind wir wieder zu Hause, aber ich komme leider erst jetzt dazu mich hier zu melden.
Habe erstmal meine Sachen ausgepackt und die Fotos etwas gesichtet und sortiert.
Heute mal ein Eindruck von unserem ersten Tag der Reise:


Nachdem wir um 8:30h am FMO eingecheckt haben ging es über Frankfurt nach Denver und von dort weiter nach Salt Lake City ... ca. 18 Stunden später waren wir endlich im Hotel und von der Flugreise kann ich nur berichten: Ich kann in Flugzeugen einfach nicht schlafen da ich nicht bequem sitzen kann. Aber zum Glück gibts ja Spielfilme zu schauen ...
Um 20:30 Ortszeit kamen wir jedenfalls im Hotel an - WOW was für ein tolles nobles Hotel und die Zimmer waren super toll ... das Bad war RIESIG!! Die Dusche echt irre groß - einfach nur schön.

Plötzlich klopfte nein klingelte es ... JAA ein Hotel mit Türklingel!!
Eine Lieferung für mich ... mein erstes "Pillow-Gift" = Kopfkissengeschenk wurde geliefert. In einem Jutesack fand ich eine Sportjacke in schwarz mit Blumenranke für mich und ein Sport-Shirt in schwarz für Volker ... wow ... echt schick! Und wurde direkt in der Woche auch genutzt wenn es denn abends im Bus mal zu kühl wurde.

Zum Glück hatte sich das Empfangsessen etwas verzögert bzw. nach hinten verschoben, so dass wir noch lecker essen konnten. Anschließend sind wir aber dann direkt ins Bett ... nach fast 24 Stunden war das eine Wohltat. Auch wenn ich nicht wirklich durchgeschlafen habe - ich war ständig wieder wach. War wohl die Aufregung und Vorfreude auf das was uns alles noch erwartet ...

Davon später mehr - muß erst etwas aufräumen etc.

Keine Kommentare: