Dienstag, 9. Juli 2013

Katalogparty



Anlässlich meiner Katalogparty habe ich mich mal wieder an einem Video versucht.
Verzeiht mein unkoordiniertes Gerede und auch die vielleicht manchmal nicht sehr gelungenen
Übergänge, aber ich hatte zum Video-Dreh tatsächlich nur einen Versuch da dann schon die ersten Kundinnen aufgetaucht sind und ich dann ja verständlicherweise keine Zeit mehr hatte.



Ich hoffe euch gefällt das was ich vorbereitet habe und.... ich übe weiter ;o)) damit meine nächsten Videos etwas besser werden!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Wow, Dörte, das hast du alles superschön vorbereitet!
schade das ich es nicht live gesehen habe.
lg Steffi

*Fienchen* hat gesagt…

Ich habe die ganze Zeit gedacht....wieviel Platz hast du denn bitte in deinem Wohnzimmer ? Ein Traum - und ein tolles Video. Es hat echt Spaß gemacht dir zu folgen.
Liebe Grüße
Pedi

Carola Weyel hat gesagt…

Hallo Dörte,
du bist echt klasse, dass du so einfach ein Video machen kannst, super!! Und deine Haare sind ganz hell, sieht toll aus!
LG Carola

Sina / Kreativ mit Papier hat gesagt…

Hallo Dörte,
ganz lieben Dank für das Lob. Dein Video ist toll geworden ein schöner Rundgang viel besser als nur Fotos :-)

Liebe Grüße
Sina