Montag, 1. Juli 2013

huih...

... nun ist das Wochenende schon wieder vorbei.
Meine Katalogparty war ein voller Erfolg - allerdings gibts davon die Fotos erst morgen, denn sonst müsste ich zuviel "vernebeln" da wir ja die Stempelsets selbst erst ab morgen online zeigen dürfen.
Also habt noch ein wenig Geduld bitte.

Dafür habe ich hier aber noch ein Foto von meinen unseren Vorbereitungen:

Dank der wirklich tatkräftigen Unterstützung von meinem Mann, meiner Mutter und meiner Schwester habe ich über 40 Farbmusterringe fertigstellen können.
Diesen Ring hat jede Kundin gestern mit nach Hause nehmen dürfen.
Jetzt können sie zu Hause direkt die Farben sehen und kombinieren etc.

Da ich noch ein paar übrig habe möchte ich 5 davon verschenken ... Es ist ganz einfach - teilt mir hier als Kommentar bis nächste Woche Sonntag mit, welche der neuen SU! Farben eure Lieblingsfarbe ist ... Unter allen Teilnehmerinnen verlose ich dann 5 Musterringe und sende sie per Post zu!

Also auf an die Tasten und kommentieren ;o))

Kommentare:

Cordula hat gesagt…

Hallo Dörthe,
da ward ihr ja wirklich fleißig :) Da hsat du ja wirklich Glück, dass du so tatkräftig unterstützt wirst :) Ein gutes Team ist wirklich viel wert, gell??
Mein neuer Favorit ist übrigens Kandiszucker...
eine schöne Woche und viele Bestellungen wünscht Dir
Cordula

Anne hat gesagt…

Hallo Dörte,

da bin ich morgen mal gespannt auf die Bilder vom Wochenende.

Mir gefällt Petrol irgendwie richtig gut, weil die Farbe schön kräftig ist.

Einen entspannten Start in den Juli wünscht

Anne

Mein Wolkenzucker hat gesagt…

Hallo Dörte,
die Idee mit den Farbringen finde ich super.
Aber wie bitte soll man sich denn bei den vielen schönen Farben für eine entscheiden? Kandiszucker, Jade und Altrosa stehen bei mir zusammen ganz oben.
Liebe Grüße
Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Dörte,
tolle Idee mit den Musterringen....! Mir gefällt die neue Farbe Kandiszucker aber auch Petrol finde ich immer noch super, nicht nur beim Bastelpapier....

Wäre toll, so einen Musterring zu besitzen....

LG
Melanie

Anonym hat gesagt…

Hallo Dörte,
liebe Grüsse von Silvia aus Ibbenbüren (vom Demo-Camp).
Super Dein Musterring. Ist bestimmt viel praktischer als immer Papierpakete mitzunehmen und zu zeigen. Klasse. Meine Lieblingsfarbe bei den Neuen Farben ist die Farbe Bermudablau dicht gefolgt von Currygelb und Schiefergrau. Ich finde auch eine Farbkombi dieser drei Farben erstklassig. So jetzt noch eine schöne Zeit und alles Gute weiterhin.
Silvia

bastelfan-er hat gesagt…

UI, das sieht alles sehr schön aus!!!

Und diesen Papierring finde ich mehr als genial, daher mag ich auch mal in den Lostopf hüpfen... *schwupps*

Am allermeisten freue ich mich, dass es die Farbe Bermudablau wieder gibt; dicht gefolgt von dem tollen Petrol...

Danke für die Gewinnchance!!!

Steffi hat gesagt…

Hallo Dörte
Ich habe keine Lieblingsfarbe. Bunt mag ich ;-)
Ich hoffe ich hab es richtig verstanden, nächste Woche Sonntag, du meinst den 14. Juli?
Dann hoffe ich, dass ich noch passend reingehüpftelt bin ...
Gruß Steffi

Ramona Hofmann hat gesagt…

Huhuuu, finde das Video doch ziemlich gelungen. Sieht alles sehr schön einladend aus bei dir. Mir gefallen Kandiszucker und Jade sehr gut...und Schiefergrau, hihi... liebe Grüße, mona