Sonntag, 21. Juli 2013

es geht los ...

nach einer wunderschönen Goldenen Hochzeit die wir gestern feiern durften geht es heute ENDLICH los nach Salt Lake City.

Für meine Schwiegereltern habe ich natürlich die Glückwunschkarten selbst gebastelt und was soll ich sagen - zu dem Anlass ist unser Gold-Glitzer-Papier natürlich perfekt:


Die Idee für die erste Karte habe ich von einer Demo-Kollegin - ich weiß leider aktuell nicht von welcher, aber die Karte hatte ich so ähnlich bekommen und als Deko an meinem Tag der offenen Tür aufgebaut.


Hier habe ich einen gaaanz alten Stempel benutzt - zwischendurch passen die einfach besser ;o))

Im Moment kommt es mir immernoch so vor, als wäre das noch sooo weit weg - aber in 20 Stunden (oder mehr? - kann gerade mit der Zeitumstellung etc. nicht rechnen) bin ich tatsächlich mit meinem Schatz in den USA!!!

Ich hoffe ich komme zwischendurch dazu mich hier zu melden ... mal sehen.
Jetzt wartet aber der Koffer etc. ... Bis die Tage!

Ihr könnt mich übrigens per Email erreichen, und so könnt ihr natürlich auch weiter bestellen etc.
antworten werde ich aber wahrscheinlich erst nächste Woche ...


Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Ich bin so neidisch, USA, das Land des Scrappens! Ich wünsche dir ganz viel Spaß, eine gute Reise und unheimlich viele schöne Eindrücke! Genießt die Zeit...LG Tanja

Köhn Doris hat gesagt…

Toll Karten hast Du gestaltet, superschön für den Anlass.
Ich wünsche Dir/Euch ganz viel Spaß in Utah.
LG Doris

Kati hat gesagt…

Das sind hammerschöne Karten, Dörte ! Ich bin begeistert !!! Und Euer Ziel ist ja fantastisch - komme einem wie die Schweiz vor, wenn da nicht die Skyline wäre ;-) Guten Flug und viel Spaß dort! LG, Kati