Mittwoch, 17. Juli 2013

die Vorbereitungen laufen ...

... auf Hochtouren ... Am Sonntag gehts los nach Salt Lake City, Utah, USA !!! aber bis dahin steht noch soviel auf der "zu erledigen Liste" ich habe regelmäßig abwechselnd Panikattacken und Freudenschreie die sich im Kopf breitmachen.
Am wichtigsten ist im Moment noch die Herstellung meiner Tausch-Projekte für die anderen Demos ... zum Glück "nur" 21, aber da ich sie etwas aufwendiger gestalte ... puh ... hoffentlich kann ich da heute Abend/Nacht endlich einen Haken dran machen um mich dann auf die anderen wichtigen Sachen zu konzentrieren ....
Hier ein klitzekleiner Einblick in die Herstellung:



oben sind die "Reste" die sich so angesammelt haben beim basteln und unten die 2/3 fertigen Projekte ...
So - ich muß weitermachen!
Melde mich hoffentlich nochmal bevor ich losfliege ...

DANN werde ich auch die Verlosung der Papierringe vornehmen ... sorry, dass ich euch so lange warten lasse damit !!!

1 Kommentar:

bankmaus78 hat gesagt…

Hach, liebe Dörte, ich wünsche Dir sooooooooviel Spaß und tolle Momente. Geniess es einfach, sofern dafür Zeit ist. Bin auf Dein Tauschprojekt sehr gespannt. Es sieht wie ein Minialbum aus?Ich lass mich gern überraschen. Lass es Dir gut gehen!!!
Ganz liebe Grüße
Annett